Insekten

Hallo,
sehen auch aus wie Raupen, fallen massenweise von meiner Magnolie ab, wahrscheinlich ist es zu heiß. :argh Werden daraus nicht Blüten fürs nächste Jahr?
LG
Goldkäferchen

IMG_1699.JPG 
 
20190630_172737.jpg 
Hallo Zusammen,
Wir haben eine Ameisenjungfer als Gast über den heutigen Tag in unserem Haus. Heute Nacht bei offenem Fenster wird er uns wohl wieder verlassen.
Schönen Sonntag noch
Grüße
Whyatt
 
JA:)
die Trichter der Löwen sieht man wesentlich häufiger. Ich kann mir immer nur schwer vorstellen wie aus einem so kleinen Löwen so ein riesiges und anmutiges Tier wird.
 
Ich habe aktuell viele Seerosenblattkäfer, Seerosenzünsler-Larven und Blattläuse :grrr Die Blattläuse sitzen am Schilf, Rohrkolben und auf allen Schwimmblättern. Wo sind die Marienkäfer, wenn man sie braucht ?

Dafür habe ich gestern 3 verschiedene Libellenarten beobachten können. ( Bilder habe ich keine )
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten