Kleiner Schwimmteich aus Paletten. Hilfe bei Technikfragen!

hehe glaub ich auch... :D
Das schlimmste ist im grunde das ich dauernd mit der Frage arbeite... "was mache ich zuerst..?" und aufgestellte Pläne sowieso beim bauen wieder verwerfe und es anderes mache... naja kann man auch flexibel nennen und an die Gegebenheiten angepasst ;))
 
Hallo Meta,
die Paletten und die Folie sind verbuddelt, also immer rein mit dem Wasser :hehe5! Die längerfristigen Konsequenzen werden sich zeigen, und dann kannst Du immer noch den Rand betonieren - also 'ran an die "Buletten", und erst mal fertig gebaut!
 
YO! So ist es Rolf, das hab ich mir auch so gedacht :) ABer Wasser geht noch nicht weil dafür erst außen fertig muß wegen dem überlauf und ich das mit dem Luftheber erst kapieren muß und ja auch Halterungen dafür anbringen muß.. und da ist sie wieder die Frage.. was zuerst...? arrg ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Laolamia! Das ist garkein Ausdruck von Traurigkeit.. nur der klägliche Versuch ein Fotogesicht zu machen.. die anderen Fotos sind auch nicht besser ;D
 
hej Lao, hast du deinen Teich wieder zugekippt wegen den kleinen?
 
Hi Meta,

die Idee ist Spannend, aber die meisten würden ein Loch im Boden ausheben, dem ganzen ein schickes Teichprofil geben, Folie reinwerfen und gut.
Was auch immer Du mit den Palletten vor hast...
ohne könntest Du Dir viel Arbeit und Geld ersparen? :lala5

Die Sonnenblumen sind soooo schick... @laolamia hat einfach nicht den Blick für die schicken Details.:zigarre
Grüsse Thomas
 
Du fotografierst sehr gern?:like: Da bist hier genau richtig... Naturfotografie ist das Hobby der meisten hier
Dein neues Profilbild ist die Raumstation vor dem Mond oooder ein Rollstuhl im All???

Sehr schöne Aufnahme und willkommen im Club :like:
Grüsse Thomas
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten