Kois im Naturteich 2021 mit viel bepflanzter Umgebung

_DSC1259[1].JPG  _DSC1258[1].JPG  _DSC1257[1].JPG  _DSC1255[1].JPG Beim Füttern bei 3° Luft 8,9° Wasser Im 2. Bild von links, sieht man 30cm lange Wimpelkarpfen auf dem Grund in 135cm Tiefe. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willi!
Ich sehe viele Prachtstücke, wie groß?
Und die gelben Karaschigoi?

Denke zum nächsten WE decke ich wahrscheinlich ab und habe dann alles mehr sichtbar unter Kontrolle.

Wenn ich arbeiten am Teich verrichten muss, wie Skimmer entleeren, dann ergibt sich auch immer eine gewisse Sicht Probe aber da wird nur auf bestimmte Abschnitte geschaut, mehr geht nicht unter der Abdeckung.
Wieviel Futter gibt es denn bei dir?
Meine haben heute ca 200 gramm gefressen, bei einer Teich Temperatur von 13,1° in 1,3m Tiefe.
 
Hallo Willi!
Ich sehe viele Prachtstücke, wie groß?
Und die gelben Karaschigoi? 60

Denke zum nächsten WE decke ich wahrscheinlich ab und habe dann alles mehr sichtbar unter Kontrolle.

Wenn ich arbeiten am Teich verrichten muss, wie Skimmer entleeren, dann ergibt sich auch immer eine gewisse Sicht Probe aber da wird nur auf bestimmte Abschnitte geschaut, mehr geht nicht unter der Abdeckung.
Wieviel Futter gibt es denn bei dir?
Meine haben heute ca 200 gramm gefressen, bei einer Teich Temperatur von 13,1° in 1,3m Tiefe.
Hallo Ron.
Seit 14 Tagen bei Ca 8° jeden 2. Tag eine Hand voll. Ich schätze mal die Größe auf 60 - 70cm. Habe sie mal im Westmarkt vor Jahren erworben (10-12cm 40€ das Stück) und was das für Rassen sind, keine Ahnung. Alles Gute Ron, Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Ruhe braucht man auch mal im Alter.
Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe noch so viele Ideen, nur mit der Umsetzung hapert es.
Das ist teiweise altersbedingt, aber auch durch " Rücken " , der mich doch schon sehr quält. :traurig
 
_DSC1268[1].JPG  _DSC1266[1].JPG  _DSC1265[1].JPG  _DSC1263[1].JPG Hallo.
Auch der Aprilwinter kann den Frühling nicht verdrängen - langsam aber sicher kommt er. Gruß, Willi _DSC1264[1].JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das dein ansonsten klares Wasser solch Gelbstich aufweist :wunder
 
Schade das dein ansonsten klares Wasser solch Gelbstich aufweist :wunder
Rene, das liegt natürlich nicht an der Kamera oder Wasser, sondern an der Person, der sie bedient. Ist aber auch reine Geschmacksache - mit einer Bildbearbeitungs-Software auch leicht zu ändern. Alles Gute, Willi
 
D.h. du veränderst deine Bilder nachträglich zum Gelbstich :kopfkratz
Oder meinst du: du willst bestimmte Farben hervorheben und dabei wirkt das Wasser gelblich:kopfkratz
Stehe gerade auf dem Schlauch, helf mir mal.
Ich kann nur Fotos mit dem Handy machen und das auch nur in der Automatik-Einstellung. Der Rest ist mir alles zu kompliziert.
 
D.h. du veränderst deine Bilder nachträglich zum Gelbstich :kopfkratz
Oder meinst du: du willst bestimmte Farben hervorheben und dabei wirkt das Wasser gelblich:kopfkratz
Stehe gerade auf dem Schlauch, helf mir mal.
Ich kann nur Fotos mit dem Handy machen und das auch nur in der Automatik-Einstellung. Der Rest ist mir alles zu kompliziert.
Nein, Bilder sind nicht nachträglich von mir bearbeitet - man könnte aber. Meine Aufnahmen kommen direkt als JPG Dateien aus der Kamera (weil so eingestellt), nur Row Aufnahmen müssen nachträglich bearbeitet werden zbs mit "Adobe Photoshop" Gruß, Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten