Kräuterschnecke

Moin Jürgen,

ist das das Gleiche wie Schnittknoblauch? Wenn ja, habe ich den in einem der Gemüsebeete, lief nur leider nicht so gut auf...hätte ich jetzt aber völlig verpennt, mal schauen, ob ich noch Reste finde, dann Pflanze ich den noch um, danke;)
 
Hmm, Erin, das mit dem April könnte schon sein..., den Nachbarn hat gefallen...:)
Mit den Bildern bei meinem Papa war wohl auch nix, da sieht man nicht wirklich was drauf....:wunder
Irgendwie müßte man da im Frühjahr mal Kahlschlag machen....:jaja

20161031_113305.jpg  20161031_113328.jpg  20161031_113331.jpg  20161031_113334.jpg  20161031_113351.jpg  20161031_113359.jpg 
 
Moin Frank,

passend dazu habe ich mir früher im Winter immer die Haare schwarz gefärbt :D An sich mag ich, wenn der Garten so gezuckert aussieht und Schnee finde ich auch schön, nur leider sind so schöne klare Wintertage recht selten, meist ist es nur windig, nass und eisig :winter3
Mich überfällt dann eher der Winterschlaf...:schlaf
Aber sieh es mal so, ohne Winter auch kein Glühwein, keine Schlittenpartien, kein Freuen auf die wärme gemütliche Küche, heißen Tee oder Kafffee, keine Euphorie beim ersten schönen Wetter im Frühjahr usw
Gegen Winterdepressionen helfen übrigens hervorragend Erich Kästner und Heinrich Spoerl (vorzugsweise 3 Männer im Schnee bzw Die Feuerzangenbowle), heißen Tee dazu, Kuscheldecke und ein gemütlicher Sessel + ausreichend Zeit und Ruhe und draußen am besten so ein richtiges Sauwetter...besser geht's kaum :love5
 
.....gegen Winterdepression helfen Cappuccino, Schokolade, lecker Kuchen usw.... nur schade, man wird dick und fett davon....
und fällt von einer Depression in die nächste...:wunder

LG
Goldkäferchen
 
Oder beim Schneeschippen :aengstlich
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten