Kräuterschnecke

Glückwunsch Erin, das ist sehr hübsch geworden! Ich wette, dass das in wenigen Wochen schön eingewachsen ist! Mach mal weiter ordentlich bilder und berichte uns! Wir sind schon gespannt, wie Du die Umgebung gestaltest.

Lg ina
 
Danke Ina :)

Mit dem Bewuchs wird es allerdings noch etwas dauern, diePflanzen, die ich haben möchte, bekomme ich frühestens Anfang Mai ;)
Dahinter habe ich gerade erst Knobirauke gepflanzt, der werde ich ordentlich Platz zum Vermehren lassen und daneben steht Pfefferminze, die kommt gerade erst. Viel mehr wird es auf dem unteren Beet nicht geben, da hinten an der Hecke Waldmeister steht und hinter die Steine kommt Bärlauch. Damit ist das ganze dann voll genug, aber auf der Schnecke ist ja einiges ausgesät, auch essbare Blüten;)
 
Das stimmt, an Geduld mangelt es auch nicht, hab noch genug anderes zu tun, morgen gehts am Teich weiter ;)
 
Sehr schön Erin! Das wird bestimmt sehr prachtvoll, wenn die Pflanzen sich erstmal Spirale und Kleinteich erobert haben. Ich freue mich schon auf die entsprechenden Bilder. :)
 
Der Mini sieht ja schön aus, aber hab ich das richtig gesehen, du hast dein Krönchen vergessen...? :augenbraue
 
Totto....ist das ein alter Waschzuber? Sieht toll aus! :) Sowas würde ich mir auch sofort in den Garten stellen, mit den Hängetöpfechen drumrum total schön :love5

Ach Arne....das hab ich für den Froschkönig da gelassen, ich brauche es nicht mehr :ach
 
Totto....ist das ein alter Waschzuber?
Ja, war garnicht so einfach das Innenleben aus zu bauen.....da waren noch die Walkstangen und der Elekrtomotor mit Keilriemen und Umlenkgetreibe drunter......

Irgendwo schade so was zu zerstören. Aber so hat das Teil wenigstens noch einen Verwendungszweg. Habe eine Teichfolie eingelegt, damit das Holt nicht so schnell vergammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten