Mein Teich ist Grün

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mein Teich ist Grün

Hallo,
Alos ich habe mal danz genau ausgerechent wie viel Liter mein teich hat.
Mein teich hat ein volumen von 11856

3,6 x 2,4 x 1,5 = 12,96, das wären demnach 12960L

Ist dein Teich genau rechteckig, hat senkrecht abfallende Wände und nur eine Tiefenstufe von 1,5m?

Wenn nicht, wie kommst du auf die über 11000L? Beschreib doch mal dein Tiefenprofil im Teich.

Sollten die 11000L annäherd stimmen, was ich dir nicht glaube, kannst du deine Pumpe schon mal vergessen, die wäre dann zu klein. Du würdest ganz anders Filtern müssen etc.

Und wo bleiben die Fotos?

Gruß

Heiko
 
AW: Mein Teich ist Grün

Also diese Schreibfehler sind ja echt Irre...:aua und dann so ein hin und her mit der Wassermenge etc. Warum geben sich eigentlich so viele Leute noch Mühe :kopfkratz
Aber ist ja auch lustig hier zu zu schauen und auf jeden neuen Beitrag des Verfassers zu warten :kippe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Teich ist Grün

Jetzt sind wir in diesem Thread schon bei der 9. Seite und was ist bisher sinnvolles rausgekommen?!:engel
 
AW: Mein Teich ist Grün

Hm Ja du hast Recht die Pumpe könnt ich dann vergessen.Aber ich habe so gerechnet

3,8x2,4x1,3= 11,865 weil 1,10m ist meine höchste Stelle und 1,50m ist meine tiefste Stelle und ich habe dann ungefähr mit der hälfte gerechnet.

Und hier isnd noch paar Bilder, ich habe aber auch etwas Wasser abgelassen damit man die stufen sehen kann.Die stufen sind überall 80cm Hoch und 30cm breit.

Man sieht nicht alle Pflanzen weil ich sie teils in einern habe dmit sie nicht eingehen und wie man sieht auch imm Wasser.

Also hier sind die Bilder.


Ahso und wenn ihr dieses mal Rechtschreib Fehler dann sagt es mir den ich habe mir dieses mal Mühe gegeben.:D
 

Anhänge

  • Foto-0021.jpg
    Foto-0021.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 40
  • Foto-0022.jpg
    Foto-0022.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 47
  • Foto-0023.jpg
    Foto-0023.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 63
AW: Mein Teich ist Grün

Huch jezt habe ich meine eigenen Fehler selbst gesehen.Peinlich:aua

Und hier isnd noch paar Bilder=Und hier sind noch paar Bilder. Sorry Sorry

Pflanzen weil ich sie teils in einern habe dmit =Pflanzen weil ich sie teils in Einmern habe damit.Sorry:aua

Aber ich habe gehört Selbsteinsicht ist der Erste Weg zur besserung.:D:D
 
AW: Mein Teich ist Grün

Hm Ja du hast Recht die Pumpe könnt ich dann vergessen.Aber ich habe so gerechnet

3,8x2,4x1,3= 11,865 weil 1,10m ist meine höchste Stelle und 1,50m ist meine tiefste Stelle und ich habe dann ungefähr mit der hälfte gerechnet.

Und hier isnd noch paar Bilder, ich habe aber auch etwas Wasser abgelassen damit man die stufen sehen kann.Die stufen sind überall 80cm Hoch und 30cm breit.

Man sieht nicht alle Pflanzen weil ich sie teils in einern habe dmit sie nicht eingehen und wie man sieht auch imm Wasser.

Also hier sind die Bilder.


Ahso und wenn ihr dieses mal Rechtschreib Fehler dann sagt es mir den ich habe mir dieses mal Mühe gegeben.:D

:haue1 Genug Fehler gefunden :haue1

Die markiere ich aber jetzt nicht alle :box
 
AW: Mein Teich ist Grün

Hi ich bins nochma:D

Ich war gerade beim Nachbarn wieder .Der hat mir eine Seerose geschenkt und eine Pumpe. Weil er ja 2 hat und eine nicht mehr braucht. Die pumpe fördert 15.000L/H.

Das bedeutet wenn ich ja diese Pumpe als auch meine alte Pumpe an mache dürfte es mit dem Wasser besser werden oder?
 
AW: Mein Teich ist Grün

:lach2:rollen:cu
Hi ich bins nochma:D

Ich war gerade beim Nachbarn wieder .Der hat mir eine Seerose geschenkt und eine Pumpe. Weil er ja 2 hat und eine nicht mehr braucht. Die pumpe fördert 15.000L/H.

Das bedeutet wenn ich ja diese Pumpe als auch meine alte Pumpe an mache dürfte es mit dem Wasser besser werden oder?
 
AW: Mein Teich ist Grün

@KTB:

meinst Du, der Thread gewinnt durch Deine inhaltslosen Beiträge an Qualität? Glaub mir, es macht es nicht besser - also lass es einfach nach - keiner wird hier gezwungen, zu antworten.

@all:

sich über die Lange des Threads aufzuregen und gleichzeitig mit überflüssigen Beiträgen weiter zu verlängern, ist schon ein bisschen gaga. Wenn Ihr meint, es ist ein Troll, dann lasst ihn doch einfach links liegen :aua

@Teichfisch:

Bitte versuch mal bei der deutschen Rechtschreibung zu bleiben, dass macht sich einfach besser. Vielleicht einfach langsamer tippen.

Und mach mal ein Foto von der geschenkten Pumpe und von Deinem Teich, in dem Du etwas näher rangehst. Die Stufen kommen mir sehr komisch vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten