Mein Teich und Umgebung

Weil Carsten die Diagonale als Abstützung andersrum eingebaut hätte.
Aber da ist ja kein wirkliches Gewicht.....
 
Andersrum übernimmt es die Gewichtsabtragung der Tür auf das untere Scharnier.
 
Sind wir doch gar nicht ... :)

Ich bin nur davon ausgegangen, dass Du das weißt, Du die Tür anfänglich auf der anderen Seite hängen wolltest und diesen Plan dann ändern musstest.
Was dann halt immer etwas ärgerlich ist ...

Deswegen meine Frage. :)


VG Carsten
 
He Carsten, ich habe die Tür extern gebaut und sie verklebt und verschraubt.
Damit will ich nur sagen auseinander fallen kann sie so schnell nicht.
Eventuell tut sie mir den Gefallen und sackt nicht ab:ka.
Bei dem Einbau habe ich sehr schnell gemerkt, dass die Wand wo die Scharniere befestigt sind sehr labil war, deswegen diese Querlatte oder Sturz. IMG_20201220_090256.jpg 

Die Tür wird nur 2 mal im Jahr geöffnet, ich schätze das sie es einige Jahre durch hält.
 
Ron, lass ihn einfach. Zuhause kann er ja nicht meckern über den Fusch vom Mann seiner Frau. Der wird ja nicht fertig, so wie ich :lachboden
:kaffee
Dafür sitzen wir beide einfach zu lange faul auf der Banke rum. Er mit nem :prost
und ich nehme noch nen :kaffee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten