Mein Teich und Umgebung

Einfach noch ein paar Sparren einbauen.
Bei dir ist ja nur eine Firststange.
Kein Wunder wenn die abknickt.
 
Ja, Willi mach deinen eigenen Fred auf, ein Forum lebt davon. Wird sicherlich interessant werden :like:, wie du das Lego-Beton Puzzle zusammen setzt.
Und Entschuldigung angenommen.
Viel Spaß damit Willi.
 
In den letzten 2 Wochen ist nicht viel passiert.
Mit dem 12,5 cm Schnee Gewicht haben sich alle Abstandhalter "schlafen" gelegt. Die Folie hat es gut überstanden.
Heute war endlich das Eis weg und alles wurde wieder aufgebaut.
IMG_20210219_172255.jpg  IMG_20210219_172248.jpg 
Bei dem Aufbau konnte ich nun endlich mal wieder die Koi sehen, alle scheinen wohl auf zu sein, das Wasser ist auch klar. Morgen wird durch die Folie erstmal Wärme getankt werden, bei voller Sonne sollten die Temperaturen im Wasser steigen.
Auch ein TWW wird morgen anvesiert , da werden die Fischies sich aber freuen.

Die PV Balkon Anlage ist eingetroffen, habe sie erstmal provisorisch aufgebaut um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Ich kann verkünden alles iO und etwas Strom wurde dann auch eingespeist, später soll sie auf dem Hausdach installiert werden.
IMG_20210219_172448.jpg  IMG_20210219_172512.jpg 
 
Mit dem 12,5 cm Schnee Gewicht haben sich alle Abstandhalter "schlafen" gelegt. Die Folie hat es gut überstanden.

Ehrlich, dass freut mich.:like:
Als ich die ersten Fotos gesehen hatte, dachte ich: "Oh Mann, bei den ersten 3 Flocken bricht dieses Konstrukt zusammen
oder die Folie reißt":barefoot
Und bei der PV-Anlage erwarte ich Erfahrungsberichte.
Gruß
Silvio
 
Hübsche Photovoltaik Anlage. Viel Spass und Ertrag damit.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten