Mein Teich und Umgebung

Hallo meine Teichfreunde :)

Nachdem bei mir der Reiher gelandet war, habe ich mir nun folgende Abwehr aufgebaut. Was haltet ihr davon? Ich weiß, es sieht nicht schön aus, aber wenn wir im Garten sind, dann können wir das ja beiseite räumen.



Liebe Grüße
Miezetier

20210221_154938[1].jpg 
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Es wird ja schon Sommer[emoji28]
20° Luft 10,3° Wasser [emoji482]ca. 10° so kann es weitergehen[emoji41]
14de7bec42ef0a0290b53e98268e3b24.jpg
999db39c2a928ce9479d5cbf9348f664.jpg
 
@troll20: Du hast gute Augen und mich erwischt :lach

Da lugt tatsächlich unser Placebogeier über den Zaun
 
Da lugt tatsächlich unser Placebogeier über den Zaun

Moin,

dann brauchst dich auch nicht zu wundern das ein richtiger Reiher bei dir landet.
Bei manchen in der Tierwelt fangen die Frühlingsgefühle halt recht früh an, hier turteln die Wildtauben auch schon. ;)
 
Bei manchen in der Tierwelt fangen die Frühlingsgefühle halt recht früh an, hier turteln die Wildtauben auch schon. ;)
...darf ich jetzt Bilder von einem fremden Kater und einer Katze mit Vögeln :) in unserer Scheune jetzt einstellen oder sind die nicht Jugendfrei ???
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten