Mein Teich und Umgebung

Zuhause kann er ja nicht meckern über den Fusch vom Mann seiner Frau.
Doch macht er, aber nur leise.

Und dann stellt er sich hin und korrigiert den Mist.
Wenn es ganz, ganz still ist, dann hört man, wie er den Mann meiner Frau, seine andauernden neuen komischen und ungeplanten Ideen und seinen ganzen verkorksten Mist verflucht ...

Damit will ich nur sagen auseinander fallen kann sie so schnell nicht.
Das habe ich doch auch nicht geschrieben und so auch nicht gemeint.
Ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass Du diese Problematik (schnell gefundener Beispiellink) kennst, da Du @Aquaga schon irgendwann einmal auf diese Problematik hingewiesen hattest, wenn ich mich recht erinnere.
Deshalb konnte dieser Fauxpas eigentlich nur durch eine Planänderung entstanden sein, so meine Vermutung.
Das war also in dieser Richtung keine Kritik, nur eine Frage.

Fazit:
Ich darf nichts mehr fragen. :)
Ist dann aber auch irgendwie langweilig, oder? :lol


VG Carsten

PS:
Ich ruhe mich dann im Sommer aus bei beiden Getränke:kaffee :prostund wenn ihr dann ins schwitzen kommt, ...
... dann wäre dies das erste Mal, dass der Mann meiner Frau bei der Arbeit schwitzt. :lollol:lol
 
Schlechte Nachrichten.
Der Schnee der letzten Nacht hat den Unterbau (75 HT-ROHR) sehr stark beschädigt.
Die T-Stuecke in der Mitte sind regelrecht abgeknickt.IMG_20201229_090955.jpg  IMG_20201229_091000.jpg 
Die Styrudur Halter sind nur umgefallen. IMG_20201229_091012.jpg 
Ebend habe ich erstmal das stehende Wasser abgesaugt um die Folie zu entlasten.
Schitt, kein Baumarkt hat für Private Personen auf. In der Kram Kiste ist leider nur einer.
Eventuell haette ich sie nicht verschrauben sollen, dann haette sich das Konstrukt am Schwachpunkt "nur" aus einander gezogen aber so wird es schwer zu reparieren.
Erinnert mich irgendwie an Roland O. voriges Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Nachrichten.
Der Schnee der letzten Nacht hat den Unterbau (75 HT-ROHR) sehr stark beschädigt.
Die T-Stuecke in der Mitte sind regelrecht abgeknickt.Anhang anzeigen 221026 Anhang anzeigen 221027
Die Styrudur Halter sind nur umgefallen. Anhang anzeigen 221028
Ebend habe ich erstmal das stehende Wasser abgesaugt um die Folie zu entlasten.
Schitt, kein Baumarkt hat für Private Personen auf. In der Kram Kiste ist leider nur einer.
Eventuell haette ich sie nicht verschrauben sollen, dann haette sich das Konstrukt am Schwachpunkt "nur" aus einander gezogen aber so wird es schwer zu reparieren.
Erinnert mich irgendwie an Roland voriges Jahr.
Hallo Ron!
Ist denn bei Euch so viel Schnee gefallen, dass bei Dir ein Fiasko ist? Gruß Willi
 
Na ja wie viel runter gekommen ist kann ich nicht genau sagen. Es war Schnee - Regen, die Flocken waren recht groß, die hatten die Größe wenn man Daumen und Zeigefinger zusammen fügt.
 
Ich habe fertig!
Musste bis 15.00 Uhr warten bis so halb Wegs der verdammte Schnee runter getaut war, sonst wäre die Folie versackt im Teich. IMG_20201229_153218.jpg 
Ich konnte es nochmal richten aber viel Vertrauen habe ich nicht mehr.
Für Sonnabend ist der nächste Schnee angesagt :argh.
 
Ich habe fertig!
Musste bis 15.00 Uhr warten bis so halb Wegs der verdammte Schnee runter getaut war, sonst wäre die Folie versackt im Teich. Anhang anzeigen 221042
Ich konnte es nochmal richten aber viel Vertrauen habe ich nicht mehr.
Für Sonnabend ist der nächste Schnee angesagt :argh.
Du bist doch Dachdecker, ein paar Dachlatten drunter fertig. :aengstlich:five Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten