Mein Teich und Umgebung

Aber wie ist das mit dem Recht am eigenen Bild :kopfkratz
Gut die Katze wird es nicht stören, aber die Besitzer evtl.

Oder ist das schon wegen Hausfriedensbruch und Wilderei egal und zählt als Sicherung von Beweisen.
Immer diese tücken des modernen Lebens.....
Ich ich ich, meins meins meins......
 
Hallo!
Schleifen ist nach Feierabend wieder angesagt.
Die Suedseite ist schon fertig weiter geht es mit West und Nord Seite.
Und schon schwächelt die rechte Schulter, naja egal da muss sie eben durch.
Am Sonnabend geht die PV - Anlage auf mein Dach.
Der bisherige Standort war nur vorübergehend, bis weilen war da nur ca 4 h Sonne.
Die Zeit war ausreichend für 1 kwh bei 2 Platten ohne Paek :boah aber mit voller Sonne.

Zur Zeit interessiert mich die Sonne total.

Wenn ich mir schon mal was kaufe was mit der Sonne zu tun hat, dann ist sie einfach mal weg, genauso wenn die Garten Dusche aufgestellt wird, sacken die Temperaturen auch erstmal ab und dann steht sie erstmal 1 Woche sinnlos im Garten.
 
Wenn ich mir schon mal was kaufe was mit der Sonne zu tun hat, dann ist sie einfach mal weg, genauso wenn die Garten Dusche aufgestellt wird, sacken die Temperaturen auch erstmal ab und dann steht sie erstmal 1 Woche sinnlos im Garten.
So ging es mir mit der neuen Scheefräse die ich mir vor 6 Jahren gekauft hatte und jetzt feststellen durfte, das der Motor festgegammelt ist .... :lala:wand
 
Huch, René bist du wirklich so faul das bißchen Schnee weg zu fegen?
Hier im Flachland denke ich Ist das nicht so schlimm, wie bei Carsten oder anderen, die in Mittelgebirge oder noch Höher leben.
Habe da ne Idee.
Hallo @DbSam Schneefraese günstig abzugeben, macht Spaß das weiße Zeug zum Nachbarn rüber zu schmeißen.
Und Entlastung für die Frau.

Alles ist bestens für morgen vorbereitet um die PV Anlage auf dem Dach zu montieren.
So um 10,00 Uhr wird los gelegt.
 
Hallo @DbSam Schneefraese günstig abzugeben, macht Spaß das weiße Zeug zum Nachbarn rüber zu schmeißen.
Und Entlastung für die Frau.
:boah
Dieses Angebot kann ich nicht annehmen! Wirklich nicht!
Wie soll ich denn dann meine Frau sinnvoll beschäftigen?
Und außerdem würde ich doch meinen Macho-Status verlieren und wüsste gar nicht mehr, was ich dann hier schreiben soll.
Und das wäre doch noch vieeeeel schlimmer, oder?


VG Carsten
:lollol:lol

PS:
:kopfkratz
Was mir so durch den Kopf geht: Wie kann denn der Motor 'festgammeln'?
Von solchen Problemen habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört ...
 
Doch, natürlich habe ich Mitleid.
Wenn es draußen so kalt ist, dass sie mit Zittern nicht mehr hinterher kommt, dann gibt es einen extra Glühwein. :like:like:like:
Welchen ich natürlich vorher in der warmen Küche liebevoll und aufopfernd extra für sie zubereite.
Manchmal vergesse ich das aber auch ... :lala5

VG Carsten
 
Alles ist bestens für morgen vorbereitet um die PV Anlage auf dem Dach zu montieren.
So um 10,00 Uhr wird los gelegt.
Hier als Motivation den aktuellen Ertrag meiner 2 Module bei leichter Schleierbewölkung:
D5FA1FF0-0A4F-4334-B3D8-AAAFDA9F5E2E.jpeg 

Gruß Peter
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten