Meine Teichdoku mit Videos 2016

Hab ein verlängertes WE mit meiner Frau in Oberhausen gemacht - Grund war der Interkoibesuch. Da wir aber schon da waren, hab ich dann auch bei MecKoi und KoiCorner reingeschaut :D
Also an 3 Tagen 1900km Autofahrt :wand - echt Koiverrückt, mehr fällt mir dazu nicht ein :irre5

lg
Roland
 
:lala
Hab ein verlängertes WE mit meiner Frau in Oberhausen gemacht - Grund war der Interkoibesuch. Da wir aber schon da waren, hab ich dann auch bei MecKoi und KoiCorner reingeschaut :D
Also an 3 Tagen 1900km Autofahrt :wand - echt Koiverrückt, mehr fällt mir dazu nicht ein :irre5

lg
Roland

Tja-eben koiverrückt-da fährt man eben mal die "kure" Strecke, Roland, oder!?!

Der Showteich von Ralf, ist- war aber nicht immer grün..:irre5

Da es am Sonntag nur Regen - Sonne - Schnee im Dauerwechsel gab, bei einer Temperatur von gefühlten -1°:winter2 und ich bei diesem Wetter keine Lust auf Teichbau und Garten hatte (das heißt schon was), sind meine Frau und ich mal kurz zur Interkoi gefahren.:zwinker
Susanne war wirklich enttäuscht :wunderund das war nicht Ihre erste Koimesse.
Als ich noch die zweite Runde laufen wollte, musste ich mit einem Geschenk drohen:doof

Nichts gegen die ausgestellten Koi, diese sind besser als in Arcen, aber die Stände :nolike und das Drumherum, da braucht man sich nicht zu wundern, dass bei der Interkoi die Besucherzahlen ständig zurückgehen. Wirklich schade!!!!
Ich kenne noch die Zeiten vom A2 Forum, und danach zu Koikichi in Bielefeld.
Die Aussteller die wirklich noch etwas bringen sind Frank (Lifra) - Hans Joachim Kleimann aus Herford natürlich:lala5 und Lodder . Jos Aben war auch sehr irritiert wegen der Besucherzahlen. Wir konnten uns in aller Ruhe ein paar Fische anschauen ( Jack hat ein großes Koiwissen):like: Bin immer wieder beeindruckt.
Diese Aussteller haben noch Herzblut:oki

Irgendwie freue ich mich auf die Holland Koi Show:lala

LG
Friedhelm

Axo Deine blogs:oki
 
Hallo Friedhelm,

danke fürs Feedback!
Meine letzte Interkoi war noch in Rheda Wiedenbrück - und von daher war ich auch etwas anderes gewohnt!
Aber leider befindet sich eben alles im Wandel der Zei! Holland Koishow steht noch auf meiner ToDo-Liste, aber vermutlich erst im nächsten Jahr!

lg
Roland
 
Hallo Zusammen,
neulich wurde ich von einem Bekannten eingeladen, mir mal seinen Endlosbandfilter anzusehen da es damit Probleme gibt. Natürlich habe ich meine Kamera mitgenommen und ein paar Impressionen eingefangen!
Viel Spaß mit dem Video wünscht euch

Roland


View: https://www.youtube.com/watch?v=Lgmdx-YGQFs
 
Hallo Andreas,
ich kann es dir nicht genau sagen, aber ich denke nicht!

lg
Roland
 
Hallo,
vor einiger Zeit hat mein Filter genau am Wochenende seine Arbeit eingestellt, und einmal mehr war der Notüberlauf eine tolle Sache. Kann jedem Teichbesitzer nur empfehlen, sich auch über eine Notversorgung der Filteranlage Gedanken zu machen. Vor allem moderne Teichfilter sollten über eine Notfunktion verfügen, kostet ja nicht die Welt und hält die Biologie im schlimmsten Fall am Leben!


View: https://www.youtube.com/watch?v=UWOim1kER9c


lg
Roland
 
Nachdem ja nicht nur Videos - sondern auch Bilder gern gesehen werden - hab ich heute meine Kamera auch mal normal benützt biggrin:

Momentan einfach der Hammer unser Wasser - achtet auch auf die Bodenabläufe in 2,3m Wassertiefe!

BkBJIF.jpg


FL4JMy.jpg


QApePB.jpg


LrZ7Vs.jpg


bRpFoq.jpg


bRpFoq.jpg


So kann es von mir aus bleiben big_rofl1

lg
Roland
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten