meine traumhaften seerosen......

AW: meine traumhaften seerosen......

Tja - meine Seerose Martha mag mich nicht. Um halb acht Uhr morgens ist die Blüte noch nicht offen und ich fahre zur Arbeit. Meine Schwester sagt, dass sie um acht Uhr geöffnet sei. Um 16:30 Uhr schließt sich die Blüte wieder sagt meine Mutter und ich komme erst um 17 Uhr von der Arbeit zurück.
*grummel*
 
AW: meine traumhaften seerosen......

Hallo.

Heute hat endlich, nach 3 Jahren, meine 'Rose Arey' geblüht!




So ein intensives Pink hätte ich gar nicht erwartet, da die 'Rose Arey' auf anderen Bildern meist viel blasser aussieht. Die kräftige Farbe kommt ja schon an die 'Wow' oder die 'Perry's Fire Opal' ran!

Hier z.B.:
http://www.seerosenfarm.de/rosearey2573.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: meine traumhaften seerosen......

So - heute war meine Diva-Seerose (Martha) nicht schnell genug und ich habe sie vor die Linse bekommen. Und da ist dann das erste Foto:
Foto Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: meine traumhaften seerosen......

Hallo Mirko,

Sachiel schrieb:
Hallo.
Heute hat endlich, nach 3 Jahren, meine 'Rose Arey' geblüht!
So ein intensives Pink hätte ich gar nicht erwartet, da die 'Rose Arey' auf anderen Bildern meist viel blasser aussieht. Die kräftige Farbe kommt ja schon an die 'Wow' oder die 'Perry's Fire Opal' ran!

meine ist auch längst nicht so intensiv gefärbt wie Deine - dafür hat sie aber schon im ersten Jahr üppig geblüht :D
DSC05469_2.jpg 

Sicher, dass das nicht das Ergebnis eines Deiner Befruchtungsversuche ist? :wunder
 
AW: meine traumhaften seerosen......

Hi.

@ Juleli: So ein blasseres rosa sieht aber auch schön aus!



zaphod schrieb:
Sicher, dass das nicht das Ergebnis eines Deiner Befruchtungsversuche ist? :wunder
Nee, die hab ich bei Werner bestellt. Hab doch auch erst dieses Jahr mit meinen Züchtungsversuchen angefangen, um genau zu sein Gestern :lol.
 
AW: meine traumhaften seerosen......

Hihi..... heute hat meine Nymphaea mexicana 'Cape Canaveral' geblüht.

mexicana.jpg 



Leider bei dem trüben Wetter heute nicht ganz geöffnet aber schön kräftig gelb.
 
AW: meine traumhaften seerosen......

Also, ich kann Euch ja von meiner erzählen...die ist sowas von mickerig...ich mag noch nichtmals ein Bild davon hier reinstellen
 
AW: meine traumhaften seerosen......

Meine (Sponsor: Annett)die ich vor 2 Tagen mal eine Etage tiefer gestellt habe-Name unknow
 

Anhänge

  • Rose1.jpg
    Rose1.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 17
AW: meine traumhaften seerosen......

Hi Andre.

Ist die Blüte auch unter Wasser?



Was denkt ihr denn was das für eine Seerose ist?
eine-seerose.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten