Meine Vorgartenbaustelle - DIY Terrasse mit Bauruine, Hochbeet, Miniteich und Wasserspiel

Nur nicht die Wut verlieren:lach

Solange, wie ich den Garten schon habe und wie lange es gedauert hat, bis der Vorgarten dran + fertig war..... da liegst Du noch sehr gut im Rennen! Andere Dinge haben halt manchmal Vorrang.
Außerdem, GEDULD heißt auch beim Gärtner das Zauberwort.

Einen schönen sonnigen Sonntag gewünscht!

Lg ina
 
N'abend miteinander!

Leute, es grünt und sprießt nur so. Und mein Frosch vom letzten Jahr ist wieder da! Über den Miniteich geht jeden Abend der Rasensprenger, weil daneben gleich der frisch ausgesäte Rasen liegt, das lieben die Tierchen und Pflanzen im Teich, man kann sie dann förmlich jubeln sehen! Ich bin sehr happy über das Ganze, hab mir nun sogar nen Grill zugelegt, der fehlte ja noch um die Erholungsoase komplett zu machen.

DSC_0451.JPG  suchbild

DSC_0415.JPG  DSC_0429.JPG  DSC_0433.JPG  DSC_0430.JPG  DSC_0450.JPG  DSC_0453.JPG  DSC_0447.JPG  DSC_0396-1.JPG  DSC_0452.JPG  DSC_0391.JPG 

Lg und schönen Abend Euch allen
Ina
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der schattige platz unterm Apfelbaum ist bei diesem Wetter mein neuer lieblingsplatz!
die Aussicht ist idyllisch samt dem Vogelgezwitscher und dem plätschern des quellsteins... so kann es bleiben!

DSC_0670.JPG 

lg Ina
 
Die Arbeit hat sich doch aber mehr als gelohnt :oki
 
Hallo zusammen!
heute möchte ich Euch mal wieder mit ein paar aktuellen Bildern an meiner Vorgartenbaustelle teilhaben lassen. ja, immer noch Baustelle, weil hier und da noch etwas zu tun ist, etwa Mähkantensteine an einem kleinen Beet am Rande..
DSC_1314.JPG  DSC_1315.JPG  DSC_1316.JPG  DSC_1317.JPG  DSC_1318.JPG  DSC_1319.JPG  DSC_1320.JPG  DSC_1321.JPG  DSC_1322.JPG  DSC_1323.JPG  DSC_1324.JPG  DSC_1325.JPG  DSC_1326.JPG  DSC_1327.JPG  DSC_1091.JPG  DSC_1093.JPG  DSC_1087.JPG  DSC_1087.JPG 
DSC_1085.JPG  DSC_1084.JPG  DSC_1088.JPG 

lg Ina
 
moin zusammen!

obwohl faulenzen und sonnenbaden einfach was ganz wunderbares ist, wollte ich meine restlichen urlaubstage nicht ganz untätig verstreichen lassen. Daher habe ich mein kleines randbeet im Vorgarten mit einer mähkante versehen, sonst bleibt immer soviel Unkraut stehen. so ist es leichter zu warten. und ich habe es mit verschiedenen mehrfach blühenden storchenschnäbeln bepflanzt, denn sonst wächst da nichts unter der Hecke und den alten Kletterpflanzen. ne kleine Bodendeckerrose wäre noch schön, aber da ist höchstwahrscheinlich zu wenig sonne.
DSC_1419.JPG  DSC_1420.JPG  DSC_1421.JPG  DSC_1422.JPG 

gleiches muss noch im Garten hinten gemacht werden, aber dafür muss erstmal wieder die Materialkasse aufgefüllt werden. der robo kann nicht so dicht an den mauerchen mähen wie man mit dem Benziner rankommt. aber auf akku-freischneider hab ich auch keine Lust, also Steine legen, da braucht man nur gelegentlich Unkraut zu zupfen..

lg Ina
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten