Milchsäurebakterien, Erfahrungen

AW: Milchsäurebakterien, Erfahrungen

moin!
wer stolzer besitzer kleiner teiche ist und für den die 5 liter kanister zu groß erscheinen,dem kann ich raten, den rest in kleineren portionen einzufrieren.mein kollege hat die gefrohrenen blöcke übers jahr verteilt reingeworfen und sehr gute ergebnisse erzielt.
scheint auch zu funktionieren.
gruß jörg
 
AW: Milchsäurebakterien, Erfahrungen

Hallo Reiner (nano),

" Kanne Brottrunk scheint das allround Mittel zu sein !? " Mit Sicherheit nicht, aber wenn es hilft? Warum nicht. Mein Becken hat so ca. 23 t Wasserinhalt. Ich dosiere wie schon geschrieben so alle 14 Tage 1,5 Liter Kanne. Aus dem Kanister, gleich in einer größeren Bestellung damit sich Porto auch rentiert. Wasser war die Saison immer klar und ohne große Algen, Fadenalgen, Algenblüten usw. hatte ich nicht. Jeder muss aber selber versuchen ob es auch klappt. Es kann helfen aber mit Sicherheit kein Allrounder..........
 
AW: Milchsäurebakterien, Erfahrungen

Hallo Micha ;)nu ich habe das hier Bild und ist das deinige auch das selbe :kopfkratz Kosten 17 .80 euro Nun wie auch immer es klapt Gruss Reiner
 

Anhänge

  • Kanne.jpg
    Kanne.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 68
AW: Milchsäurebakterien, Erfahrungen

moin!
raifeisen verkauft das gesöff für 12,45 euro.
gruß jörg
 
AW: Milchsäurebakterien, Erfahrungen

Hallo,
17,80€ ist doch einfach zu teuer. Ich bestelle immer direkt bei Kanne so wie Annett schon geschrieben hat. Dann aber gleich so viele Kanister wie ich die Saison über benötige und einen immer in Reserve für den Fall der Fälle.
 
AW: Milchsäurebakterien, Erfahrungen

na dann ist kanne wohl der billigste lieferant.gut zu wissen.:oki
 
AW: Milchsäurebakterien, Erfahrungen

Hi,

Kanne ist ja auch der Hersteller und nebenbei ist da dann keiner mehr zwischen, der auch noch was verdienen will.................... ;)

Kleine Empfehlung von einem Kanne Mitarbeiter:

Das Fermentgetreide mit "warmem" Wasser an mischen, dann sollen die MSB lt. ihm förmlich explodieren............. :smoki


Edit sagt noch:


Kanne Fermentgetreide kann ab 8° Wassertemp. verwendet werden..............
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten