Moin... ( Erins Teich mit Haus )

also ich habe zwar nur zwei Löcher flicken müssen, die waren aber dafür so genial platziert, dass ich nicht mit dem Reparaturset antreten brauchte.
Also das Wetter aktuell reicht schon (ca. 20°C), da die neue neue Folie, mit der du evtl. verlängern kannst, deutlich flexibler ist, als die alte.
Viel wichtiger ist die Vorbereitung der Klebeflächen und das Kleben an sich. Aber mit der Bedienungsanleitung hat das bei mir top geklappt.
 
Du willst nicht wissen, wie viele Löcher ich habe...:argh;) Oben ist so ziemlich alles kaputt...letztes Jahr habe ich in Gedanken alles Mögliche durchgespielt und mich mit ein paar Teichbauern beraten, entweder ist es irre aufwendig und ohne Garantie, dass es hält oder es muss neu. Letztlich bin ich zu dem Schluss gekommen, das Niveau dauerhaft zu senken, dann sind die meisten Löcher nämlich Geschichte und ich gewinne noch ein paar Zentimeter für eine halbwegs anständige Kapillarsperre. Meine Folie ist aber tatsächlich schon bretthart in dem Bereich und zurzeit kommt da noch keine Sonne hin;)
 
was sagen unsere Teichbauprofis hier?
 
Das Thema hatten wir schon letztes Jahr, als das ganze Ausmaß der Schäden zutage trat ;) Von "alles neu" habe ich Abstand genommen, dann guckt hier nämlich einer so :dollar
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten