Nano Becken

Sind das?
Cryptocoryne Wendtii brown
Brasilianischer Wassernabel
Perlkraut
Papageienblatt?

Treibst du dich schon in Aquaristikforen rum ??

Morsche

Nö Nö , ich hab es dann doch mit einwenig mehr Wasser lieber .

Das sind :
Cryptocoryne beckettil
Micranthernum
Alternanthera
Hydrocotyle
Vallisneria

Wie ich die Deutsch heißen :kopfkratz keine Ahnung .ich weiß die Namen aber auch nur , weil ich die Abgelesen hab .

Bin mit meiner Kleinen in den Laden mit der Grünen Schrift . Hab ihr einen Betrag X gegeben und das kam dabei raus .
Plus Bodengrund und 3 Farben an Sand .
 
Sieht echt gut aus, hätte nicht gedacht das man so eine Vielfalt auf so engen Raum bekommt.
Sind auch Tiere drin?
 
Hat ich doch mal wieder recht :D
Sind die Namen auf Deutsch...

Was man sagen muss, Pflanzenwahl vll. etwas schlecht für dein kleines Becken.
Aber hat ja deine Bessere Hälfte gemacht, wird schon noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es.
Der farbige Kies ist zwar nicht so ganz mein Fall aber die Einrichtung gefällt mir.
Wenn das ganze dann so zwei drei Wochen eingefahren ist können Garnelen einziehen.

LG Bernd

PS.: Garnelen kauft man besser privat, da bekommt man sie viel günstiger als im Handel.
 
Wenn Garnelen würde ich mit Redfire bzw. Cherry anfangen, mit ca. 15 Stück.
Was noch interessant wäre, was du dir ansehen könntest, wären Zwergflusskrebse Cambarellus sp. Alabama. Habe auch 2 Pärchen bei mir in 240 Liter, finde Sie nur nicht :D

1278531_677807392247700_555404261_n.jpg 

Sofern es an der Zeit ist & du Garnelen oder Zwergkrebse suchst, könnte ich dich weitervermitteln.
 
Sieht echt gut aus, hätte nicht gedacht das man so eine Vielfalt auf so engen Raum bekommt.
Sind auch Tiere drin?

Hallo

Ne Ne , ist noch nichts An Tieren drin , sollen aber irgendwann Garnelen einziehen ....

Wenn Garnelen würde ich mit Redfire bzw. Cherry anfangen, mit ca. 15 Stück.
Was noch interessant wäre, was du dir ansehen könntest, wären Zwergflusskrebse Cambarellus sp. Alabama. Habe auch 2 Pärchen bei mir in 240 Liter, finde Sie nur nicht :D
Sofern es an der Zeit ist & du Garnelen oder Zwergkrebse suchst, könnte ich dich weitervermitteln.

An Redfire hatte ich auch gedacht , wenn es mal eingelaufen ist werde ich mich bei dir melden ...:like:
 
Garnelen findet man unter E-Bay Kleinanzeigen zumeist in der Nähe wenn man im Umkreis sucht.
 
Hallo

Hab mal ein wenig gestöbert bei Ebay und Quoka .
da bekommt man schon 10 Stück für 10 Euro.
Danke für den Tipp ..............:like:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten