Alfii147
Mitglied
- Rufname
- Fabian
- Teichtiefe (cm)
- 205
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 16 Koi von 60 cm - 87 cm
+ 1x Black Moor (18 Jahre alt)
So weit ich es beurteilen kann: aus Glas. Kratzer habe ich noch keine drin...aber auch in Glas bekommt man Kratzer - wenn man nicht aufpasstaus welchem Material ist der Nano Cube von Dennerle?
Würde ich nicht machen...bisschen schwimmen Lassen bis die wurzeln sich richtig entwickelt haben und dann direkt unter dem Licht wieder im Becken einpflanzen......die Triebspitzen haben überlebt und bilden (freischwimmend) neue Wurzeln. Die sammele ich dann ein und steck sie in einen kleinen Topf mit Sand.
Guten Morgen,
aus welchem Material ist der Nano Cube von Dennerle?
Wie sieht es mit Kratzern aus?
MfG
Ralf
Ich hab in meinem Leben noch keine Wasserpflanzen gewässert......Unsitte, oder ist der Kram den se jetzt verkaufen so verseucht.Bis Weihnachten werden die Pflanzen dann gut gewässert, dann hab ich am 1. Weihnachtstag wenigstens was zu tun
Das kannte ich eigentlich bis dato auch nicht...aber in allen Garnelenforen wurde darauf sehr viel Wert gelegt...wegen vermeintlicher Pestizide an den Pflanzen. - o.k....meine Pflanzen habe ich (unerlaubterweise) nur drei Tage im Eimer gehabt...und eigentlich nur deshalb, weil das Becken noch nicht fertig warIch hab in meinem Leben noch keine Wasserpflanzen gewässert
was hast du denn gekauft und was hast du für ein Becken geplant?Bis Weihnachten werden die Pflanzen dann gut gewässert,