DbSam
Mitglied
- Rufname
- Carsten
- Teichfläche (m²)
- 10
- Teichtiefe (cm)
- 150
- Teichvol. (l)
- 13500
- Besatz
- 15 Goldfische
Die Kannenpflanze muss drinnen bleiben die Venusfliegenfalle ist bei mir im Moorbeet über den Winter gegangen....sollte man aber wohl etwas Abdecken.Das erste ist eine Venusfliegenfalle - bei mir war sie nicht winterhart. Aber andere hier schreiben, sie verträgt den Winter draußen. Die zweite müsste eine Kannenpflanze sein. Die ist - so weit ich weiß - nicht für den Winter in unseren Breitengraden geeignet.
Alles unter 5 Euro ist OK. Wenn ziemlich groß dann darf es auch ein bisschen mehr sein. Habe auch schon mal 19,95 bezahlt weil sie mir so gut gefallen hat. Gibt einige unterschiedliche Sorten.Totto, hätte ich früher lesen sollen, war gestern abend im Ikea, die haben da grade(preiswerte?) Schlauchpflanzen im Angebot...
Angeblich war das mal ein Brunnen -trog, also probiere ich ganz blöd mal ohne alles, und mach das Ding(nachdem ich das Loch verschlossen habe...) mal voll Wasser und schaue was das da drin macht...
Keine ErdeErde, Aufstellung, sonnig, schattig etc ..
So was evtl.Sag mal, was hat denn dein Vater für ein Auto? Wenn er 400kg im Kofferraum befördern kann?