Neuanlage eines Miniteichs als absolute Anfängerin

Ja so langsam wird es :D

Tu mich grad echt schwer, ne passende Pumpe für den Wassereinlauf zu finden - gibt einfach viel zu viel Auswahl. Genügt sowas:?

Screenshot_20200719_134903.jpg 
 
Tottoabs, sag gern Bescheid, wenn du Mal wieder eine Ausmistaktion planst :)
Noch stehen die Pflanzen auf den Hof. Einige durften an sen Spitzen etwas eingetrocknet sein. Tot wird aber wohl das wenigste sein.2020-07-15 021.jpg  2020-07-15 018.jpg  2020-07-15 019.jpg  2020-07-15 020.jpg 

Ggf. könnte ich die in einen Müllbeutel stecken und Mitwoch mit nach Springe bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lobe es dir das du an den weg im teich dachtest solltest jedoch bissi tiefer buddeln
Ich verstehe nicht so richtig, was du meinst :unsure Was sollte tiefer gebuddelt werden?

Wie sieht es denn zurzeit mit deinem Teich aus?
Was willst du für Fische da rein machen?
IMG_20200727_101552.jpg 

So sieht's grad aus :love5 Inzwischen läuft auch die Pumpe und die Spatzengang sowie meine Hausdrossel haben die Wasserstelle schon lieben gelernt :)

Werde wohl Moderlieschen einsetzen :zufrieden IMG_20200727_101642.jpg 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten