Objektive - Welche habt ihr und welche möchtet ihr noch haben

AW: Objektive - Welche habt ihr und welche möchtet ihr noch haben

Hi,

ich denke auch, das ich bei meinem 17-85er bleiben werde :ach so schlecht isses ja gar nicht ;). ich spaare lieber ganz ganz in ruhe auf das 14-105L.

vorher kaufe ich mir allerdings noch das EF 50 mit 1,4.

Wenn jemand sein 17-85er verkaufen will und nicht viel kohle hat. der könnte z.b auf ein tamron 17-55 mit 2,8 umsteigen. Mir sind 55 allerdings zu wenig...
 
AW: Objektive - Welche habt ihr und welche möchtet ihr noch haben

Hi Leute,

wenn ihr auf der suche nach einer FB für Portrait und macro sein solltet, wäre ab dem 08.07.09 dies hier http://www.tamron.de/objektive/di-i...e/product/af_55_200mm_f4_56_di_ii_ld_macro-4/ die Alternative zum Canon EF 60.

Ich wollte mir eigentlich aus kostengründen die EF 50 1.8 II kaufen, da das EF 60 zu teuer für mich ist.

Mal sehen wie der Preis des neuen Tamron sein wird, dann schlag ich lieber da zu. :oki
 
AW: Objektive - Welche habt ihr und welche möchtet ihr noch haben

Ahoi!

Was bin ich froh mich noch vor ein paar Wochen zum Kauf des DA* 16-50 mm / 2,8 ED AL [IF] SDM entschlossen zu haben.
Zwar waren die 633,00 € schon ziemlich schmerzlich, aber nun kostet es fast das Doppelte. :shock
So gesehen war es sogar ein echtes Schnäppchen. ;) :lol
 
AW: Objektive - Welche habt ihr und welche möchtet ihr noch haben

:hallo

und wie bist du mit deinem neuen objektiv zufrieden ?
 
AW: Objektive - Welche habt ihr und welche möchtet ihr noch haben

:jaja :jaja :jaja :D
 
AW: Objektive - Welche habt ihr und welche möchtet ihr noch haben

Sind die Bilder, vom Rahmen abgesehen, nachbearbeitet?
 
AW: Objektive - Welche habt ihr und welche möchtet ihr noch haben

Sind die Bilder, vom Rahmen abgesehen, nachbearbeitet?
Nein, direkt JPEGs out of Cam.
Da ich das neue Objektiv noch teste, habe ich bewusst auf eine Nachbearbeitung vorerst verzichtet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten