ONYX's antiker Teich

AW: ONYX's antiker Teich

Was machen denn Deine Fischbabies? Sind noch welche da?
 
AW: ONYX's antiker Teich

Joa, denen gehts gut. Die halten sich jetzt allerdings alle in den neuen Pflanzen auf. Daher seh ich sie nur noch selten.
 
AW: ONYX's antiker Teich

Dann haben die "Großen" noch was von den Pflanzen übriggelassen?
 
AW: ONYX's antiker Teich

Jop. Seit ungefähr gestern gehn sie nimmer an die Pflanzen, sie wühlen nur noch den Substrat auf. (Siehe Bilder) :?
 
AW: ONYX's antiker Teich

Ich glaube Deine Fische haben zum ersten mal in kleinem Maße das was Sie wollen...

Mach Deinen Ablauf höher dann kommst du auf mehr Wassertiefe. 50cm + Fische im Winter ist Tierquälerei.
 
AW: ONYX's antiker Teich

Sooooooooooooooooooo :D

Ihr werdet leider jetzt fast 4 Wochen keine News mehr von mir sehen, denn in 4 Stunden geht mein Flieger. :cu

LG ONYX
 
AW: ONYX's antiker Teich

Aber wenn Du wieder zurück bist, wollen wir sehen, wie Deine Pflanzen sich entwickelt haben.
 
AW: ONYX's antiker Teich

Und wer füttert die Fische???? :?
 
AW: ONYX's antiker Teich

Hallooooo, bin wieder da :hallo

War schon ganz gespannt auf die Entwicklung meiner Pflanzen, als ich vorgestern Abend nach Hause kam. Allerdings war keine Entwicklung zu sehen. Nicht einmal die Pflanzen waren zu sehen. :traurig Meine Goldis haben den Wasserhahnenfuß bis auf die Wurzel abgefressen, Wasserpest und Hornkraut schwimmen zerstückelt im ganzen Teich herum und der halbe Substrat der Pflanzenkörbe liegt auf dem Boden. :wut Nur die Seekanne haben sie in Ruhe gelassen... Naja... ich lass mal die Fotos sprechen.

Ich glaube, die einzigste Möglichkeit, die Pflanzen zu schützen ist ein kleines extra Becken, also ein Pflanzenfilter. Da muss ich mir mal noch was überlegen... :augenbraue

LG
 

Anhänge

  • IMG_0429.jpg
    IMG_0429.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_0430.jpg
    IMG_0430.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0431.jpg
    IMG_0431.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0432.jpg
    IMG_0432.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ONYX's antiker Teich

Hab mir überlegt einen Pflanzenfilter in dieser Art zu bauen: *siehe Anhang*

Was haltet ihr davon ? Er ist in 2 Kisten geteilt die ca. 1 Meter hoch sein sollten. Bei Kiste 1 kommt das Wasser von oben, bei Kiste 2 von unten.

LG :D
 

Anhänge

  • filter.jpg
    filter.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 8

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten