Planung Koiteichbau

AW: Planung Koiteichbau

wie tief gegenüber der Wasseroberfläche sollte denn der Zulauf bei Schwerkraft in die erste Filterkammer liegen?

Elmar
 
AW: Planung Koiteichbau

Hallo Elmar
Clovere schrieb:
Stehe ansonsten aber alleine da mit der Arbeit. Mag nicht immer jemanden fragen, obwohls angeboten wurde. Elmar

ich habe bis aufs Baggern und Folie einbringen auch alles *lieber* alleine gemacht, man kann sich die Arbeit so einteilen wie man es mag und wie das Wetter mitspielt.
Auch müssen sich die anderen dann nicht an meinen tempo anpassen :)

Das wird schon !

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planung Koiteichbau

in meinem Alter geht halt net mehr alles so leicht und schnell. Aber es wird schon klappen.

Elmar
 
AW: Planung Koiteichbau

nochmal die Frage:

ist es wichtig, unabhängig vom Aufbau der 1. Kammer, wie weit unterhalb des Teichwasserspiegels der Einlauf in die 1. Kammer ist?

Elmar
 
AW: Planung Koiteichbau

jetzt musste ich doch einen Antrag auf Grabungserlaubnis stellen. Wie es ganze weitergeht von Staatsseite ist noch unklar... auch wegen deren Finanzen :aua . Ziehen sie alles ab udn graben dann selber, wenn sie fündig werden, oder stellt sich jemand von ihnen daneben wenn der Bagger am arbeiten ist. Also sind gute Nerven gefragt.

Elmar
 
AW: Planung Koiteichbau

Hi Elmar!

Na das ist ja ärgerlich! Was glauben die denn was die da finden? Oder haste selbst nen riesen Schatz dort versteckt? :lach
Spaß bei Seite, tut mir Leid für den Ärger den Du jetzt hast. Als ob die nix besseres zu tun hätten!

Viel Glück Landsmann!
 
AW: Planung Koiteichbau

Hallo Vera
er meinte heute, dass die Chancen gross wären, dass sich das Gräberfeld bis dorthin erstreckt. Un den Antrag musste ich wegen der Grösse der Fläche machen. Er hatte am Tel wohl keine Vorstellungen davon, obwohl ich ihm die Dimensionen angegeben hatte.
ich muss es immer vorher melden.............. sind Auflagen

Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Planung Koiteichbau

So einen Aufstand zu machen wegen - vielleicht - ein paar alter Knochen. Ich find das ziemlich ....... :boese
 
AW: Planung Koiteichbau

die Knochen machen das wenigste aus. Die Grabbeigaben sind es...... Waffen, Werkzeuge, Gefässe (Eisen, Glas), Schmuck.

Elmar
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten