Raubfische im Aquarium ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Raubfische im Aquarium ???

:lol ohje ist mir das peinlich

da hast du durch aus recht kann ich die mit meinen goldfischen im teich zusammen setzen ???:lollol:D:oki
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Brassen oder Bleie werden die genannt von Bundesland zu Bundesland verschieden.

Die darf man nach dem fangen nicht einmal mehr ins Wasser werfen.. etweder mitnehmen oder in den Müll schmeißen.
Ist in Berlin/Brandenburg jedenfalls so!!

Und was willst du mit den FRIEDFISCHEN machen??

MFG aus Berlin
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Also ich denke schon, dass du die rein setzen kannst wieso nicht aber die fühlen sich bestimmt wohler wenn es noch ein paar sind nicht nur zwei ;). Ich habe mal im Internet gesehen, dass die auch für den Gartenteich geeignet sind. Ich hoffe mal es stimmt so und ich gebe dir keine falschen Infos hier!
Ach muss dir nicht peinlich sein wir helfen hier doch alle gerne weiter
MFG Rudi
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Ich weiß es jetzt selber nicht also kann ich sie nicht in meinen teich werfen ??
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Brassen oder Bleie werden die genannt von Bundesland zu Bundesland verschieden.

Die darf man nach dem fangen nicht einmal mehr ins Wasser werfen.. etweder mitnehmen oder in den Müll schmeißen.
Ist in Berlin/Brandenburg jedenfalls so!!

Und was willst du mit den FRIEDFISCHEN machen??

MFG aus Berlin

Ja aber heißt es nicht wenn man die mit der Angel gefangen hat, dass man die dann nicht mehr ins Wasser werfen sollte?
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Also, ich hätte bedenken bei dem einsetzen in den Teich, weil man nie weiss was die Fische für Krankheiten haben.
Lass sie erstmal eine weile im AQ schwimmen sprudler rein fertig.


MFG aus Berlin
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Okay und fressen die dann meine Goldfisch babys oder die kompletten goldfische ??
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

aber ist das aquarium nicht weng zu klein ??
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Ja, das meine ich ja.

Du kannst sie natürlich auch als angler, Finder oder sonst wie sie mithehmen und sie in deinen teich setzen.
Es sind friedfische.. die fressen keinen

MFG aus Berlin
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Ne keine sorge sie werden deine Goldis nicht fressen es sind ja auch Friedfische ;).
Das AQ ist schon klein aber lass sie ein wenig drinnen da hat der Butterfly recht vll haben die Krankheiten. Später kannst du die Fische gerne im Teich setzen wieso nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten