Raubfische im Aquarium ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Raubfische im Aquarium ???

okay danke für eueren netten antworten ich werde jetzt mal schlafen gehen muss morgen schon wieder früh raus
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Brassen oder Bleie werden die genannt von Bundesland zu Bundesland verschieden.

Die darf man nach dem fangen nicht einmal mehr ins Wasser werfen.. etweder mitnehmen oder in den Müll schmeißen.
Ist in Berlin/Brandenburg jedenfalls so!!

Und was willst du mit den FRIEDFISCHEN machen??

MFG aus Berlin

Nur der Richtigkeit halber, Brasse oder Blei werden die in keinem Bundesland genannt, dies wären ganz andere Gesellen :D

Brasse http://de.wikipedia.org/wiki/Brassen_%28Gattung%29
Rotfederhttp://de.wikipedia.org/wiki/Rotfeder

Aber sonst war alles richtig ;)
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

und soll ich da ein wenig kies ins Aquarium geben oder nicht ???

und will lange überleben die zwei mir in den becken ???

soll ich sie noch vor denn winter im teich setzen oder erst nach dem wienter ??? (die gefahr dass sie sterben )

und was ich mal getestet habe meine 2 rotfedern fressen Goldfischfutter !!!


gruß chris der seine rotfedern im Aquarium zuschaut :D
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Da Bodengrund nur für gründelnde FIsche "notwendig" ist bleibt es dir überlassen ob du Kies mit ins Becken packst oder nicht.
Schau die mal den Link an den ich zu den Rotfedern gepostet habe, da steht eigentlich alles was du wissen musst.
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

okay danke und soll ih sie noch vor den winter in meinen teich setzen oder soll ich bis nach dem winter warten ???
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Wenn Du sie im Aquarium läßt, dann bitte mit Filter. Ein Sprudler holt keine Giftstoffe aus dem Wasser. Das wäre so, als wenn Du dich in einen luftdichten Raum stellst und einen Ventilator aufstellst. Irgendwann ist der Sauerstoff aufgebracht und Du kannst nicht mehr atmen.
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Ich wird sagen, ab in den Teich jetzt, damit die sich an das Wasser und die umgebung a weng dran gewöhnen können. Aber hast du nicht genug fische im Teich so-wie-so?:kopfkratz
Bye, Jimmy
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

Hi leute bin gerade wieder heimgekommen und habe weng mit meine freunde gesporchen:D.Da hätte einer eine große badewanne Lieter weiß ich nicht genau wenn ich jetzt weil die wane in ein eck stelle und sie mir wasser befülle das ist doch eine gute idee oder nicht aber was meint halten es die zwei über den winter in der badewanne aus ???
 
AW: Raubfische im Aquarium ???

@ Schnatterzapfen

Danke, für die Richtigkeit.

@Chris

Ich würde sie an deiner Stelle, ein weinig in dem AQ lassen du weisst nicht ob sie Krankheiten oder ähnliches haben. nicht das dir dein Besatz wegstirbt.

MFG aus Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Raubfische im Aquarium ???

okay dann lass ich se erst einmal im AQ aber es kann sein dass sie in den kleinen AQ nicht lange überleben werden.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten