Rosen im Garten

Schön Ina, daß bei dir noch soviele Blüten sind.
Bei mir ist schon so ziemlich alles vorbei. Ich habe gestern eine ganze Schubkarre voll an ausgeblühten Rosenköpfen
gehabt, und fast zwei Stunden gebraucht, um überall verblühtes wegzuschneiden.
 
Naja, die Bodendeckerrosen fangen jetzt erst so richtig an und blühen bis zum Frost. Die englischen und französischen Rosen sind zwar gerade abgeblüht, setzen aber bereits neuen Austrieb an. Da kommen sicher nochmal zum August/September Nachblüten. Hier in meinem Garten ist eh alles immer etwas später. Erstens Brandenburg und zweitens Schattengarten.:lach

Lg ina
 
Hallo Ina,
so schnell geben wir nicht auf :zwinker
Es ärgert mich einfach nur, die mickern obwohl behandelt wie die anderen auch und ich kaufe keine mehr im Katalog . Meiner Mutter gefallen sie aber und sie hat anderen Boden. Wenn das auch nix wird dann kannste Platz schaffen.:augenbraue
Du wolltest ja eh noch mal vorbei kommen und dir Krebsscheren holen.....

LG Heike
 
Klar, schaue mir gern mal Eure Gegend an! Sind ja bald Ferien, muss nur den Filius zu ner Fahrt überreden... übrigens blüht die Augusta Luise auch wieder, siehe voriher Post. Ist noch gar nicht so lange her, abet vielleicht blüht diese Sorte nicht zweimal, sondern immer wieder durch den ganzen Sommer, die solls ja auch geben.
Hast Du denn Sortennamen zu den beiden?
 
Hallo Ina,

ich könnte dazu nur Google fragen, bin ja jetzt für 3 Wochen an der Ostsee auf Dienstreise und Mathias brauche ich nicht fragen der findet sie nicht auf dem Beet :aengstlich
Wir haben nicht nur Teich sondern für deinen Großen auch Hund.:augenbraue

LG Heike
 
moin an die Rosenliebhaber!

etwas Romantik gefällig? der Garten zeigt sich gerade sehr verwunschen, schade, dass man die Zeit im Büro verbringen muss, aber ab morgen ist Urlaub!
DSC_1021.JPG  DSC_1026.JPG  DSC_1059.JPG  DSC_1029.JPG  DSC_1064.JPG  DSC_1065.JPG  DSC_1001.JPG  DSC_1004.JPG  DSC_0990.JPG 

lg Ina

DSC_1022.JPG 
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten