Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Die ersten Gäste sind auch schon eingetroffen
 

Anhänge

  • Libelle 1.jpg
    Libelle 1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 96
  • Libelle2.jpg
    Libelle2.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 108
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Hi Andre,

wie siehts eigentlich mittlerweile mit deinen Pflanzen aus? Hat sich die Frage nach der Auswahl erledigt?
Habe gesehen, das dir hier niemand geantwortet hat. Wenn noch fragen bezgl. Pflanzen offen sind, dann erstell doch hier ein neues Thema. ;)
 
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Neue Bilder von der Gartenteich-Terasse unterhalb unser Wohnungs-Terasse.Aus Alt macht man Neu.Bild 1,2 zeigen den alten Zustand-Bild 3,4 den Neuen.
 

Anhänge

  • Terasse alt forum.jpg
    Terasse alt forum.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 120
  • Terasse alt 2 forum.jpg
    Terasse alt 2 forum.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 102
  • Terasse neu1 forum.jpg
    Terasse neu1 forum.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 126
  • Terasse neu 2 forum.jpg
    Terasse neu 2 forum.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 117
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Frank schrieb:
Hi Andre,

wie siehts eigentlich mittlerweile mit deinen Pflanzen aus? Hat sich die Frage nach der Auswahl erledigt?
Habe gesehen, das dir hier niemand geantwortet hat. Wenn noch fragen bezgl. Pflanzen offen sind, dann erstell doch hier ein neues Thema. ;)
Hallo,ja hat sich erledigt-habe eine Menge an Wasserpflanzen günstig gekauft-Danke
 
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Aus der Vogelperspektive gesehen-Alt vs. Neu
 

Anhänge

  • Vogel neu.jpg
    Vogel neu.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 196
  • Vogel alt.jpg
    Vogel alt.jpg
    153 KB · Aufrufe: 65
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Habe gerade erstmal mein Profil bearbeitet,kann nicht hinkommen mit den 12.000L-habe zwar alle Maße hier von den 3 Zonen berechnet(nachdem es ca.12000L.wären)aber es hat hier auch gut gegossen und der Teich ist noch nicht voll,so kann das nicht hinkommen
 
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Kurzer Urlaubsgruß vom G8 Gipfel,alles sehr intressant hier,bei bestem Wetter
:oki
 
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Hallo,bin wieder zuhause und bin positiv überrascht,wie sich alles so toll weiter entwickelt hat.Werde versuchen noch am Sonntag mal neue Bilder zuposten-ihr sollt ja auch was davon haben.....
 
AW: Teichneubau-wie würdet Ihr ihn anlegen?

Moin,mal ein paar neue Bilder.Jetzt habe ich noch 1 Woche Urlaub werde mal versuchen,den Wasserfall im Betrieb zunehmen und die Filtergeschichte verschwinden zulassen(da hoffe ich noch auf eure Ideen,wie ich die verschwinden lassen kann-Vile Spass beim Bilder anschauen.
 

Anhänge

  • Urlaub1.jpg
    Urlaub1.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 453
  • urlaub2.jpg
    urlaub2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 455
  • urlaub3.jpg
    urlaub3.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 452
  • urlaub4.jpg
    urlaub4.jpg
    41 KB · Aufrufe: 447

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten