Weihnachtsbeleuchtung

Hinweis an @Alfiiiiiiiiii:
Ja, Deine Kamera ist anscheinend im A....
Das Objektiv scheint total zerkratzt zu sein, was auf dem zweiten Foto sehr deutlich sichtbar ist.

Gruß Carsten
:rofl
 
Ja, aber aber eine neue, konnte ich mir nicht leisten :D

Hier kommt ganz schön was runter, geht ziemlich flott.
Musste bei den Hasen hinten vorm Gehege schon räumen.

Aktuell - 2,5 Grad. Bleibt also alles liegen.
Ist aber super, Abends wenn es dämmert mit dem Hund durch den Wald zu laufen und von oben kommt es weiß runter..
 
Letzte Woche ein Gesteck aus frischen Zweigen gesteckt,
zusätzlich eine kleine LED-Kette mit rein, die abends für einige Stunden an ist, schaut sehr heimelig aus.
Gesteck_800.JPG 

Auf der Terrasse steht dieses Ensemble, vor Regen geschützt,
vom WoZi aus gut zu sehen, auf timer gestellt, gefällt uns sehr gut.
erster Advent_1.JPG 

Ich wünsche uns allen eine friedvolle, fröhliche Weihnachtszeit....
 
moin zusammen!

nach der Inspiration aus dem Christmas Garden Berlin haben wir es dieses Jahr auch etwas bunter. ist nicht jedermanns Sache, aber in unsrem dunklen und abgelegenen Garten freue ich mich zum Feierabend immer auf etwas weihnachtsatmosphäre beim Heimkommen. das Nordpol - Schild ist übrigens auch DIY.


DSC_1929.JPG  DSC_1928.JPG  DSC_1930.JPG 

hier noch eine Anregung, was man mit der Osterdeko machen kann, damit sie nicht das ganze Jahr im Schrank liegen muss : weihnachtshasen!

DSC_1933.JPG  DSC_1932.JPG  _20171130_224717.JPG  DSC_1934.JPG 

das ist Küche und Flur in der klassischen rot-grünen Nikolausdeko:
DSC_1945.JPG  DSC_1943.JPG 

lg Ina
 
moin Ina, da habt ihr aber ordentlich dekoriert.... 'ne Menge Buntes im und am Haus....
Ich gebe Dir allerdings recht.... in dieser dunklen Jahreszeit hat 'buntes Licht' auch was ungemein tröstliches.
Gestern Abend macht GöGa auf einmal alle Kerzen, die es so hat im WoZi, an... sah total schön aus!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten