welche Projekte in 2017

Nein. Die Goldes verschwinden zum Zoohändler. Nach und nach. Jetzt verstanden Michael? Ich könnt doch den lieben Tierchen nix antun.
Hallo
Achso , jetzt hab ich es Kapiert .
Sorry bin Blond , da dauert es als ein wenig länger ....:irre5
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht das Räumen und Neuaufbau des Amphibienteiches an (da ist kaum mehr Wasser mehr drin zu sehen so zugewuchert - da gibt's bestimmt auch was an Blutauge, Fieberklee, straußblütiger Gilbweiderich, " Rosennymphe" und Zungenhahnenfuß zum abgeben;))

der "unkrautverseuchte" Steingarten zwischen Amphibientümpel und Gartenteich muß auch mal wieder einer kompletten Neuanlage unterzogen werden:nolike - bei dem viele Steine schleppen braucht Mann dann wenigstes net in die Muckibude

ach ja, ein paar Magnolien (hab ja erst 13:like:) sollen auch noch gesetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Frank,
hört sich ja nach viel Arbeit an, aber wird dann nachher um so schöner werden.
Hast Du mal ein Foto vom Amphibienteich ?
VG. Léon
 
was für Pläne haben die neuen Mitglieder hier aus dem Forum ? :wunder
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten