Wer hat " meinen " Molch auf dem Gewissen ?

Jepp, die sog. Ackerunkräuter wie Kornblume, Witwenblume, Schafgarbe, Labkraut usw. mögen keine große Düngung, sind aber unglaublich wertvoll für Insekten als Nektar- und Fraßpflanzen und damit natürlich auch für Insektenfresser.
Intensive Landwirtschaft, überdüngte Heuwiesen und Massentierhaltung tragen eine entscheidende Mitschuld am um sich greifenden Artensterben.
 
Ist der nicht allerliebst?
Ich freu mich immer noch wie Bolle......
Ich trinke jetzt zur Feier des Tages ( nachdem ich soooo viele Leute genervt habe)------(privat, als auch hier im Forum),erst einmal einen
Prossecco:zwinker.
Hauptsache der Nachwuchs überlebt auch......Nicht,daß ich wieder anfange zu jammern......
Soooo, Prösterchen

LG Michi
 
Wenn ich René recht interpretiere, bezieht sich der Kaffee nicht auf die Getränkewahl sondern eher darauf geduldig zu sein - was für Teichliebhaber wohl im Allgemeinen angebracht ist.

Gruß Peter
 
Ahhh....:nolike:nolike
Naja ,war trotzdem lecker:rofl
Okay,sonst bin ich schon eher bei BecherKaffee........aber Geduld, hat der mir auch noch nicht eingeflößt:ach
LG Michi
 
Wenn ich René recht interpretiere, bezieht sich der Kaffee nicht auf die Getränkewahl sondern eher darauf geduldig zu sein - was für Teichliebhaber wohl im Allgemeinen angebracht ist.

Gruß Peter

In dem Fall habt ihr beide recht :augenbraue.
 
Hallo, ich melde mich mal aus meinem Winterschlaf zurück.....

Die ersten 3 MOLCHE sind gesichtet worden.....:rollen
Ich freu mich......
Wie schaut es denn bei Euch so aus mit den Molchen? Denn so wirklich toll ist dasWetter hier (30 km südlich von Hamburg) noch nicht so richtig.......
Stürmisch, regnerisch, ab und an mal ein Tag Sonne.....aber zum Abend wieder Regen .........und die Nächte relativ kalt........
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Frühling (habe den fehlenden Winter aber schon arg vermisst) und freue mich auf den Teich, wenn es denn los geht mit dem Pflanzenwachstum.

LG Michi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten