Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2024

Hier im Preußen Land steigen die WT auch ohne Raspi, Shelly und Telly :lach .
Also ich kann euch 5,4 ° WT anbieten.
Ja ich weiß: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber ich lese gerne mit obwohl die IT- Branche für mich immer noch etwas von Enterprise hat.
 
Hier im Preußen Land steigen die WT auch ohne Raspi, Shelly und Telly :lach .
Also ich kann euch 5,4 ° WT anbieten.
Ja ich weiß: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen aber ich lese gerne mit obwohl die IT- Branche für mich immer noch etwas von Enterprise hat.
Ja Ron, das ist ganz normal zwischen den ganzen hung up und kill Befehlen :augenbraue
 
Meine WT hat heute die 7°C Marke geknackt.
Aber leider kommt nächste Woche schon wieder so ein Wintertypischer Kälteeinbruch.
Hatte ich schon erwähnt, das ich jetzt genug hab von diesen einstelligen Temperaturen? Von mir aus könnte jetzt die Klimaerwärmung ihrem Namen alle Ehre machen…

obwohl die IT- Branche für mich immer noch etwas von Enterprise hat.
Ron , ich fühle mit Dir ;)

VG Axel
 
Im Teich hat’s schon 9° und die Chagoi genießen die Sonne.
IMG_3992.jpeg 
Direkt bei den breiten Eintrittsstufen wärmt die Sonne das Wasser immer besonders schnell und dort ist dann auch der Lieblingsaufenthaltsplatz der Koi. Man kann erkennen, dass sie regelrecht das warme Wasser suchen.
Hier im Wienerwald ist die Wetterprognose noch durchwegs freundlich. Auch die kommenden Tage sollen sehr warm werden.
IMG_3994.jpeg 
 
Die WT stieg heute auf 7,1° und weil ich kein Unmensch bin, gab es ein klein wenig Futter auf Anraten einiger User hier.

Leider vollkommenes Desinteresse meiner U-Boote, schließlich hat sich ein Goldfisch erbarmt und zu geschnappt.

Muss ich mir Sorgen machen :wunder ?
 
Muss ich mir Sorgen machen :wunder ?
Neee, die wissen nur das immer noch die Zeit für Karpfen blau ist :lachboden
Und bei deinen Wassertemperaturen kann es nicht die Fischsuppe als Vorspeise sein :kaffee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten