Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Winter abdeckung

AW: Winter abdeckung

Noch steht es nur drauf werde aber hartschaumplattendübel verwenden und es damit rings um auf den platten befestigen.... Sollte dann halten

Im dümmsten Fall fliegt das Haus mit den Platten weg. Günstiger finde ich eine Abspannung.
 
AW: Winter abdeckung

Eher zereist es das gewächshaus muss wahrscheinlich nach dem winter eh entsorgt werden...
Ist nicht so stabil wie ich dachte nu ja für 25 euro.....
 
AW: Winter abdeckung

Der Winter ist eingekehrt und ich habe 8 cm Schnee auf der Abdeckung...........



Aber es funktioniert wie die Jahre zuvor.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winter abdeckung

So wollte mal meine Flossenträger unter der Winterabdeckung präsentieren...........das einzige was die wollen ist: fressen-fressen............


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winter abdeckung

Im saarland schneit es zum glück noch nicht... Nur minus 2 grad heute nacht...
Stellst du die lucke tagsüber aud wenns nicht zu kalt ist ??
Ich habe aktuell 12,9 grad ohne heizung fällt ca 0,1 grad pro tag...
 
AW: Winter abdeckung

..........ja, wenn die Sonne scheint, wird hochgestellt...........
hatten heute Nacht - 7 °.............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winter abdeckung

----ganz neidisch schöne koi die du da hast..
 
AW: Winter abdeckung

.........deshalb versuche ich ja, alles so gut wie möglich zu gestalten..............
Da mein Teich nicht die Tiefe hat (mind. 2 m) die eigentlich erforderlich wäre, muß ich mich mit Abdeckungen, etc. beschäftigen...............
aber im Frühjahr danken sie mir das alles..................
 
AW: Winter abdeckung

Hallo Ihr

Ich habe das alles auch schon gemacht, für mich viel Arbeit für die Schuppigen nur Stress. In den letzten drei Jahren mache ich nichts mehr , ok Filterleistung nur noch reduziert (3,5m3 statt 12m3 mit Bodenablauf ) über den Skimmer aber dann ist schluß.
Ich muß sagen alle sind zufrieden, meine Frau ganz besonders und die Koi auch .
Liebe Grüße
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…