Winter abdeckung

AW: Winter abdeckung

Noch steht es nur drauf werde aber hartschaumplattendübel verwenden und es damit rings um auf den platten befestigen.... Sollte dann halten
:kopfkratz
Im dümmsten Fall fliegt das Haus mit den Platten weg. Günstiger finde ich eine Abspannung.
 
AW: Winter abdeckung

Eher zereist es das gewächshaus muss wahrscheinlich nach dem winter eh entsorgt werden...
Ist nicht so stabil wie ich dachte nu ja für 25 euro.....
 
AW: Winter abdeckung

Der Winter ist eingekehrt und ich habe 8 cm Schnee auf der Abdeckung...........:D

K800_P1020460.JPG 

Aber es funktioniert wie die Jahre zuvor.........:oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winter abdeckung

So wollte mal meine Flossenträger unter der Winterabdeckung präsentieren...........das einzige was die wollen ist: fressen-fressen............

K800_P1020463.JPG  K800_P1020467.JPG 
K800_P1020472.JPG 
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winter abdeckung

Im saarland schneit es zum glück noch nicht... Nur minus 2 grad heute nacht...
Stellst du die lucke tagsüber aud wenns nicht zu kalt ist ??
Ich habe aktuell 12,9 grad ohne heizung fällt ca 0,1 grad pro tag...
 
AW: Winter abdeckung

..........ja, wenn die Sonne scheint, wird hochgestellt...........
hatten heute Nacht - 7 °............:winter4.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Winter abdeckung

----ganz neidisch schöne koi die du da hast..
 
AW: Winter abdeckung

.........deshalb versuche ich ja, alles so gut wie möglich zu gestalten..............
Da mein Teich nicht die Tiefe hat (mind. 2 m) die eigentlich erforderlich wäre, muß ich mich mit Abdeckungen, etc. beschäftigen...............
aber im Frühjahr danken sie mir das alles..................:D
 
AW: Winter abdeckung

Hallo Ihr

Ich habe das alles auch schon gemacht, für mich viel Arbeit für die Schuppigen nur Stress. In den letzten drei Jahren mache ich nichts mehr , ok Filterleistung nur noch reduziert (3,5m3 statt 12m3 mit Bodenablauf ) über den Skimmer aber dann ist schluß.
Ich muß sagen alle sind zufrieden, meine Frau ganz besonders und die Koi auch .
Liebe Grüße
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten