Zermalmers Teich wächst

AW: Zermalmers Teich wächst

Jetzt hab ich aber lange gesucht !
Was heist hier fett ? Wo denn ? Oder bist du mit dieser Hose tauchen gegangen ? :D
Die Wathose kaschiert ungemein :lala
Auf jedenfall kann man auf den Abmessungen einfach nicht sinnvoll abtauchen...also habe ich mich halt des Gewichtes bedient...und das war auch gut so :)

@Mandy:
Nachdem ich wieder draussen war und trockene Klamotten anhatte hab ich nochmal ins Wasser gegriffen.
Da kam mir das Wasser dann viiiiiiiel Wärmer vor :aua
 
AW: Zermalmers Teich wächst

Nachdem ich wieder draussen war und trockene Klamotten anhatte hab ich nochmal ins Wasser gegriffen.
Da kam mir das Wasser dann viiiiiiiel Wärmer vor :aua

Ja klar, weil Deine Körpertemperatur sich der Temperatur des Teiches angenähert hatte ...
Aber ich hätte vorher nicht mal den großen Zeh rein gehalten ... nö nö nö nöööö ;)

Aber ehrlich, mir grauts. Da meinte doch mein Mann vorgestern: also wenn Dir hier was in den Teich fällt, dann mußt Du tauchen. Schiete, er hat ja soo Recht, bei 2m Tiefe :( ... also kann mich das nächstes Jahr auch treffen ... brrr, ich will noch gar nicht dran denken ...:kopfkratz

Mandy
 
AW: Zermalmers Teich wächst

Meine Mutter hatte noch schnell den Fotoapparat gezückt...
zum Glück kein "Köpfchen unters Wasser Schwänzchen in die Höh' Foto.
IMG_0921.jpg IMG_0924.jpg 
Btw. Teich ist schon wieder klar
 
AW: Zermalmers Teich wächst

Hallo,

bin ich doof oder was :aua

Hier ist es Ars.. kalt und Du badest :smoki


:heul Ich will hier auch schönes Wetter.


Aber ich gönn es Dir :oki
 
AW: Zermalmers Teich wächst

BOAAAHHH...ist mir jetzt kalt :)
 
AW: Zermalmers Teich wächst

Hier ist es Ars.. kalt und Du badest :smoki
Hallo Doris,
das war kein Baden, das war pure Arbeit und Verzweiflung.

Und die letzten Tage war es hier auch wärmer...
heute waren es nochmal knapp 23Grad.
Die nächsten 1-2 Tage soll es hier Regnen und gut unter 20 Grad rutschen.
Deswegen habe ich mich zu dieser Aktion entschieden.

Die Fische sind schon am überlegen ob sie Laichen sollen und heute habe ich auch schon die ersten Libellenliebespärchen gesehen.

Also höchste Zeit zu handeln, sonst überlebt von alle dem nicht wirklich viel, wenn ich da drin rumschwimme wie ein Nilpferd :zwinker
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten