Zweiter Teichbau, ein Schwimm-Naturteich entsteht

Servus Teichfreunde

Ein kleines Update ...

M5107591_2018-09-10_Moderlieschen_HGT.JPG 
Ein Teil des Moderlieschenschwarmes der sich sonnt. Wirklich, die stehen im Wasser fast regungslos.

Der Teich ist immer noch Glasklar. Manchmal kommt es mir so vor als wenn die Lieserln fliegen ....

Aber man merkt schon das der Herbst naht.

Liebe Grüße
Helmut
 
:ach... das sind doch keine Moderlieschen, das sind sicher haufenweise Kratzer in der Linse.
Kauf Dir besser ein neues Objektiv. :boah


Gruß Carsten
:D

PS, zum Bild davor:
Wie tief ist die Stelle? Welche Pflanzen wachsen dort? Sieht aus wie Hornblatt und ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helmut,

Danke, da werde ich bei mir auch noch so etwas einwerfen.
Ist sonst so eintönig. :)
Muss nur mal schauen wo ich solchs Zeugs her bekomme ...


Gruß Carsten
 
Ne, denn in letzter Zeit bekomme ich die von meiner Frau nur zugeteilt ... :(
Besonders die blauen, warum auch immer ...
Deswegen wollte ich noch etwas von dem grünen Zeugs im Teich haben. Da gibt es ja noch nicht einmal Schwebealgen da drin.
'Desterwechen' die Frage. :)

Gruß Carsten
:D
 
Servus

Bisserl den Thread abstauben ....

Heute habe ich die erste Schwalbe im Flug am Teich trinken gesehen.

Bei uns sagt man, wenn man die erste Schwalbe sieht, beginnt der Sommer.

Hoffentlich ...

Liebe Grüße
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten