Fische füttern

...

Hallo Ole,

ich unterscheide sehr wohl was vorher geschrieben wurde, allerdings mit einem kleinen, feinen Unterschied ... komischerweise findet man bei gewissen Streit-/Reizthemen immer wieder diesselben Leute ;)

Es gibt gewisse Momente im Leben, da hält man sich einfach raus .... und hält einfach die "Schnauze", weils bessere Momente des "Streites" gibt, wo es wirklich darauf ankommt, seine Meinung kundzutun.
 
...

Hallo Ole,

Ole schrieb:
....
Dann les doch noch mal nach!!!!!
Das Thema Füttern und Koi -Gartenteich pp. ist wohl nicht mit Streß belastet.
Aber irgendjemand war der Meinung, dass man in diesem Thema auch mal ansprechen sollte, dass

a) Koiteichbesitzer in diesem Forum weniger tolerant sind
b) Koiteichbesitzer den Königstitel für sich beanspruchen.

Haste wahrscheinlich übersehen oder so. Dachte mir ich sags Dir noch mal.
Also von wegen was mit Reizthema; eher was mit Provokation.

Merkst du eigentlich, daß du immer beim gleichen Thema an die Decke gehst ? Merkst du das ? Und dann ausfallend bzw. persönliche Angriffe startest ? Warum lässt du dich provozieren ? Keep cool .....

Ole schrieb:
Wenn Dir das nicht passt, lösche doch einfach und zensiere.

Hier wird nix zensiert oder gelöscht ... warum sollten wir das tun ? Das haben wir noch nie gemacht und werden wir auch nie machen, ausser es artet in Beleidungen und sonstige Verunlimpfungen aus.

Ole schrieb:
Aber ich werde selbst entscheiden, wann ich meinen Mund aufmache und wann ich ihn halte.

Wann du etwas schreibst werde ich dir bestimmt weder verbieten noch vorschreiben sondern wie du etwas schreibst und in welchem Tonfall ! Verstanden ? Ich hoffe es für dich und gebe dir den guten Rat, es nicht auf die Spitze zu treiben .....
 
....

Juhu Ole :hallo:

1. Ich raste nicht aus :D :D :D
und wie du austickst, das fällt nicht nur mir auf, anderen Personen auch ...

2. Die Vorbelastung aus anderen Streitthemen scheint mir derart nachzuhängen, dass es aus jetziger Sicht kaum mehr möglich erscheint
Stellung zu beziehen, da in alle Wörter negatives interpretiert wird.
Wenn ich einen neuen Account eröffne, ändert sich das sofort. Warum eigentlich. Oder dachtest Du, hier hat jeder nur einen????? :eek: :idea: :unsure
Es hängt dir nichts nach, bloß sieht man komischerweise immer die gleichen Symptome bei dir .... ob hier Leuds mehrere Accounts haben ist mir recht schnuppe ... spielt auch hier bei unserer Diskussion keine Rolle

3. Hier stehen Buchstaben und mehr nicht. Ein Tonfall läßt sich nicht erkennen :!: :!: :!:
:twisted: ... axo, stimmt, ich interpretiere da was rein ... sorry :oops:

4. Es geht nicht um das Thema füttern
wer weiss .... vielleicht doch ?

5. es geht um falsche Mutmaßungen eines Einzelnen, der provokates schreibt und der sich eins ins Fäustchen lacht
6. Da mach ich dann meinen Mund auf :boese
Kannste ja auch, deinen Mund aufmachen, no Prob. Bloß in einem anständigen Ton. Und wenn es dich ankotzt, warum lässt du ihn ned einfach schreiben ? Warum fühlst du dich alleine angesprochen ? Warum "kotzen" Patrick , JürgenB oder die anderen Koi-Besitzer nicht rum ? Weil sie die Faust im Sack machen ? Oder ihn doch fachlich "bombadieren" ? ;)

7. Von Dir nehme ich keinen Rat diesbezüglich an. Ich bin alt genug
Du reagierst nicht anders, nur jetzt in anderen Foren. :oops:
Das erwarte ich von dir auch mittlerweile nicht mehr um ehrlich zu sein, dafür biste selbst Forenerfahren, um endlich zu sehen, wie es läuft.
Für meinen Teil reagiere ich darauf anders, da ich nun objektiv bewerten muss/will was abgeht. Ausserdem lernt man auch in meinem Alter mit der Zeit, gewisse Dinge unter "Quatsch" einfach laufen zu lassen. Ich reagiere auf solche Art von Provokationen einfach nicht mehr, weil mir einfach erstens die Zeit dazu zu schade ist und zweitens gibt es immer solche Leute provozieren, und die leben halt z.B. von dir,sodaß sie Antworten erhalten ...

8. Du sprichst doch selbst nur noch von Löschung des Accounts pp.
ist das keine Zensur?????
Häh ? Was heisst hier "nur noch" ? Hab ich was verpasst ?

Das ist keine Zensur sondern eine Massnahme, entweder ein schwerwiegender Verstoss oder mehrere Verstöße gegen die Forumsregeln, Zensur geht anders. Ausserdem solltest du bemerkt haben, das hier keiner mehr etwas an Beiträgen ändern kann, ohne eine "Unterschrift" zu hinterlassen ....

9. Jetzt sind wir wieder beim Thema, dass ich hiermit beende :!:

Ja klar Ole, typisch, etwas angefangen und gleich wieder beenden,kenn ich irgendwoher, so gehts auch .... weglaufen ... sollte ich mir auch mal angewöhnen :boese

Na denn ... trotzdem nen schönen Abend
 
Hallo Ole :hallo: ,

wenn du wüsstest, wie ich hier die Ruhe in Person bin ... :bussi:

Zu deinem erneuten Beitrag sag ich nur eins : Gute Nacht und schlaf mal ne Runde drüber , lies es dir nochmal durch, vielleicht weisste dann, wovon ich rede. Ansonsten könnte ich deinen Beitrag als Aufforderung sehen und deiner Bitte nach kommen. ;) :lol
 
ich denke es reicht jetzt, und zwar dürft ihr euch beide an der nase halten - tommi wie auch ole - typisches beispiel von schlechter laune - scheiß wetter und ein wort oder ein satz den man auf zwei verschiedene arten auslegen kann von gunter.

also jungs - das wars und morgen réden wir wieder alle in ruhe über andere themen und dieses thema weiter - also wirklich, einen richtigen grund für die letzten postings findet man nicht - und ihr beide findet den grund in ein paar tagen auch nicht mehr ..............

also was haltet ihr davon - wir lassen es wirklich sein und machen weiter wie bisher - keiner soll sich auf der nase tanzen lassen aber auch nicht gleich die laune in die worte einbinden - aber was schlimmes war ja wirklich nicht ............

also los begrabt das kriegsbeil - es war die worte nicht wert!

jürgen
 
Hallo ADMIN!!

Warum immer halbe Sachen.
Nur meine PN gelöscht???
Wo Du sie doch immer so gerne mitliest.

Der Satz:" Jetzt kannst Du mich löschen" ist in meinen Augen unmißverständlich und läßt wohl kaum irgendwelche Spielräume zu.
Wenn Du schon anfängst zu löschen; dann bitte ganz und nicht erst mal die PN und dann mal sehen was kommt.
Aber das scheint Dir ja Spaß zu machen. Haste beim letzten Mal auch so gemacht.

Also nochmal: L Ö S C H E N
 
Ich glaub ich spinne , was geht denn hier ab ?
Schafft man es hier denn nicht sich friedlich zu einigen ? :boese
Ich kann zwar nur noch Tommis Sätze lesen , die sind aber auch keineswegs friedlich oder beruhigend . Das Ole auf der Palme war kann ich mir vorstellen , nur warum haut man in diesem Moment dazwischen mit Drohungen ? Ole hätte sich auch sellbst wieder beruhigt und vieleicht entschuldigt . Wir sind fast alle erwachsene Menschen , da nützen Drohungen zum falschen Zeitpunkt überhaupt nichts , im Gegenteil .
Ich kann Jürgen nur recht geben , typischer Fall .....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten