Hundeteich

AW: Hundeteich

Hallo Kurt
danke fürs Info. Ich möchte halt meinen Teich so natürlich wie möglich lassen und habs mir so vorgestellt, verschiendene Pflanzen rein, nicht zuviele da sonst mein Hund kein Platz zum plantschen hat. So gross ist er nämlich nicht. Der Teich natürlich.... Hund schon. Werde mal meine Nachbarin fragen wegen den Keimen. Sie ist zufällig Chemikerin.

Auch ein lieben Gruss vom Bodensee aber andere Seite
Margit
 
AW: Hundeteich

Hallo zusammen

also bei mir geht es im Moment nicht weiter. Meine Süsse findet das gar nicht gut.


Liebe Grüsse
Margit
 

Anhänge

  • mini-mai07 012.jpg
    mini-mai07 012.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hundeteich

Hi Margit,

ach, ich glaube, Dein Hund findet das "Loch" auch so spannend genug :)
 
AW: Hundeteich

Hallo Anke
Ja sie sitzt ständig am "Pool" herum und starrt rein, ob sich was bewegt, wenn auch nur Fliegen oder so kleines Getier sich bis jetzt dort aufhält. Werde mir Mühe geben und weitermachen. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit.

Liebe Grüsse
Margit
 
AW: Hundeteich

Margit, was macht Dein Teich???? Gibt es Fortschritte, damit Dein Hund endlich glücklich wird????
 
AW: Hundeteich

Hallo Anke
leider nein. :rolleyes: Bin für 2 Wochen voll ausgebucht. Zuviele Termine halten mich vom Teich weg. Meine Gioia schaut vergeblich jeden Tag rein ob sich da was tut. Das Wasser von den letzten Regenfällen hat sich auch schon wieder in Luft aufgelöst. Aber er wird noch diesen Sommer fertiggestellt.

Liebe Grüsse
Margit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hundeteich

Halli hallo

na schaut mich an. Bin ich nicht arrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm. Immer nur reinschauen und nichts aber gar nichts gibts zu holen.

wuff wuff
gioia
 

Anhänge

  • mini-mai07 016.jpg
    mini-mai07 016.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 96
  • mini-mai07 019.jpg
    mini-mai07 019.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 92
  • mini-mai07 020.jpg
    mini-mai07 020.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 78
AW: Hundeteich

ja ja fühl mich ganz mies:oops: Handelt sich nur noch um Stunden. Wieviel das ist die Frage. :)

Liebe Grüsse
Margit
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten