Mäuseplage

Hi Anja,

unser alter Cocker würde sich über so ne "Maus am Stiel":lol freuen

vor Jahren hatten wie mal Waldmäuse die abends das Lattengitter beim Wein hochkletterten um sich sich an den Weinbeeren gütlich zu tun. Da wir damals unsere "Katze" noch net hatten und die damaligen beiden Cocker gar kein Interesse hatten Mäuse zu fangen ließen die sich net mal dabei stören (man konnte so auf 2m an sie rankommen)

MfG Frank
 
Bei mir schwimmen die Wühlmäuse durch den Teich ,die sind bei uns im Garten das größte Problem,ohne Drahtgeflecht um die Wurzeln kann man nichts mehr einpflanzen.Die Ratten habe ich anscheinend in Griff bekommen,2020 habe ich über 20 Ratten gefangen mit Schlagfallen.Trotzdem sind ständig welche bei unseren Hühnern rumgelaufen und haben das Hühnerfutter gefressen.Bin im Frühjahr dann auf Gift-Pads umgestiegen ,seit dem hab ich keine mehr.Ich war immer gegen Gift,aber das scheint bei Ratten die einzige Lösung zu sein.
 
Manchmal ist’s besser wenn man nicht weiß was nachts im Garten rumläuft.Fuchs,Waschbären,Marder,Igel,Ratten ist ja schon Standart.Aber wenn man Nachts rausgeht zur Mülltonne und es steht was hundeartiges vor einem (meiner Nachbarin passiert)dann hört der Spaß auf.Wölfe brauch ich nicht auf dem Grundstück…
 
Manchmal ist’s besser wenn man nicht weiß was nachts im Garten rumläuft.Fuchs,Waschbären,Marder,Igel,Ratten ist ja schon Standart.Aber wenn man Nachts rausgeht zur Mülltonne und es steht was hundeartiges vor einem (meiner Nachbarin passiert)dann hört der Spaß auf.Wölfe brauch ich nicht auf dem Grundstück…
Keine bange, auch der tut keinem was - höchstens ein Schaf muss mal dran glauben. Gruß, Willi
 
Keine bange, auch der tut keinem was - Willi

nur hoffentlich haben das Wölfe auch gelesen wenn sie sich zu Tote erschrecken weil nachts plötzlich so eine Hausfrau mit Mülltüten in den Griffeln vor ihnen steht :rofl

mich hatte einer meiner roten Piranhas ja auch schon mal in die Hand gebissen obwohl das eigentlich so richtige "Angstscheißer" sind :nolike

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Goldschakal hab ich auch noch anzubieten,wurde in Schlitz/Hessen 9km von mir von nem Jäger fotografiert.Dachte immer Schakale gibts nur in Afrika…
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten