Moin... ( Erins Teich mit Haus )

Kommt Zeit, kommt Rat, noch ist es ja eh zu früh und wenn du Lust hast, machst du im Frühjahr einfach mal ein Foto von deiner bewachsenen Matte :D:lala5;)
 
Oh...das ist ja mal ne Nummer...danke mitch :) Sowas würde ich nie hinbekommen, aber in Bezug auf Abdeckung werde ich mir mal Gedanken machen, darunter scheint es ja bombastisch aufzugehen...
 

:like: Sehr schön! Ich bin gespannt! :)

Da man bei NG leider keine Angaben findet, was in ihren Samenpaketen ist, hab ich mal das Pflanzenlexikon hier durchstöbert und mir was rausgesucht:

Lippenmäulchen, Pfennigkraut, Sumpfdotterblume, Brunnenkresse, Sumpfstorchschnabel und Wassernabel. Bleibt bloß noch die Frage, ob ich das alles auch als Sämereien bekomme....

Außen rum sind ja schon Gauklerbume, Schachbrettblume und Sumpfvergißmeinnicht, mal schauen was sich da etabliert und folgen sollen noch Schlüsselblumen, Rosenprimeln, Etagenprimeln, Märzenbecher und Wiesenschaumkraut.

Zusätzlich werde ich nochmal nach Froschlöffel, Hechtkraut, Flußampfer, Igelschlauch, Pfeilkraut, Pillenfarn und Tannenwedel Ausschau halten. Die Datenbank ist echt was feines! :rotwerd5

Fehlt nur noch was hübsches blaues zwischen dem Kerzenknöterich :kopfkratz

Könnte jetzt mal losgehen mit Pflanzwetter :D
 
Sieht doch top aus für einen modischen Kurzhaarschnitt :D
Bald kommt der Frühling und wuchert Dir wieder alles zu ;)
 
So kann man es natürlich auch sehen :D
Da wird einiges wieder hochkommen, ich habe aber auch viel entsorgt, also muss im Frühjahr noch ne Menge gepflanzt werden, sonst wuchert nur das Unkraut :bibber :D Aber das macht ja dann wieder richtig Spaß :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten