Sch....en Kois und Störe so viel, dass es der Filter nicht mehr schafft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sch....en Kois und Störe so viel, dass es der Filter nicht mehr schafft?

:heul Nirochen wieder bockig :heul
 
AW: Sch....en Kois und Störe so viel, dass es der Filter nicht mehr schafft?

Butterfly und Coolniro - artig bleiben :haue3 :haue3 :haue3
 
AW: Sch....en Kois und Störe so viel, dass es der Filter nicht mehr schafft?

:jaja

Ich verstehe garnicht warum ich mit ihm oder er mit mir solche Probleme hat/haben?!

MFG aus Berlin
 
AW: Sch....en Kois und Störe so viel, dass es der Filter nicht mehr schafft?

@Butterfly

Ich habe neulich mal so hier und da gelesen. Dabei bin ich durch Zufall auf einen Deiner ersten Traeds gestossen. Die Verhältnisse in Deinem Miniteich waren, meiner Einschätzung nach, noch schlechter als bei mir. Erinnerst Du dich daran, wie Du auch gegen alle und jeden gekämpft hast, nur um Deine Fische zu behalten?:box2

Was ist eigentlich daraus geworden? Wie schnell hast Du reagiert und die Verhältnisse verändert? Wenn ich das richtig sehe, hast Du ja dein Teichvolumen ver18facht.

EDIT: O.K. die Veränderungen habe ich gesehen

Gruss aus DK

Jørg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sch....en Kois und Störe so viel, dass es der Filter nicht mehr schafft?

Hallo Jörg,

ver18facht? Ich dachte, das wäre das Teichprojekt 2011 von Butterfly. Aber ich will ja nicht stänkern, gelle?:lala
 
AW: Sch....en Kois und Störe so viel, dass es der Filter nicht mehr schafft?

Hallo Jörg,

ver18facht? Ich dachte, das wäre das Teichprojekt 2011 von Butterfly. Aber ich will ja nicht stänkern, gelle?:lala

Nein, 2011 kommen 80 - 90000 ltr. Das ist dann der grosse Pool.

Ist ja auch egal, auf jeden Fall haben die Fische dort mehr Platz als in dem Becken auf dem Balkon.

Gruss aus DK

Jørg
 
AW: Sch....en Kois und Störe so viel, dass es der Filter nicht mehr schafft?

und was machst Du nun ?

siehe meinen Beitrag 15 und 20
 
AW: Sch....en Kois und Störe so viel, dass es der Filter nicht mehr schafft?

und was machst Du nun ?

siehe meinen Beitrag 15 und 20

Ich werde wohl eine Möglichkeit suchen, wo ich die Fischies ueberwintern kann und werde bis naechstes Jahr sehen, ob ich nur erweitere oder einen ganz neuen Teich baue. Wir wollen sowieso ca. 300-400 qm Gemuesegarten zur Rasenflaeche machen. Da waere ja genug Platz fuer einen neuen Teich.

Gruss aus DK

Jørg
 
AW: Sch....en Kois und Störe so viel, dass es der Filter nicht mehr schafft?

@ andreas, diese Filtermethoden sind total veraltet, nehmen zu viel platz weg und sind reinigungsintensiv.

@ Jørg Du willst also weiterhin deine Fische in der momentanen Situation belassen und versuchen die so über den Winter zu bekommen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten