Schwalben in Haus und Garten

Da habe ich wohl zu früh gedacht ;)

Heute Abend - ca eine halbe Stunde, bevor ich die Tür zu gemacht hätte, schwebte eine
Schwalbe auf die Diele, grüßte kurz in altbekanntem Ton und segelte direkt auf Pummelchens Schlafplatz:staun

Pummelchen ist noch da und angesichts des Wetters scheint er eine Übernachtung auf der Diele
draußen vorzuziehen :smile

Die anderen drei habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

Vielleicht ist Sunny mit den Kids schon los - oder sie schlafen woanders......
....auf jeden Fall scheinen sie einen längeren Ausflug gemacht zu haben.

Ich bin gespannt, ob die anderen auch noch wieder auftauchen.

Pummelchen IMG_7129.JPG 
 
Mittwoch Morgen ist Pummelchen wieder weggeflogen und ich habe den Rest des Tages nur
vereinzelt noch eine Schwalbe gesehen.

Gestern Abend kam Pummelchen nicht und auch heute habe ich ihn nicht gesehen - zumindest nicht erkannt -
am späten Nachmittag habe ich ein mal kurz rund 20 Schwalben über dem Hof kreisen sehen, bevor sie
in Richtung Nachbardorf entschwanden.

:) also auf jeden Fall sind noch Schwalben da - der Sommer ist noch nicht zu Ende ;)
 
Carlo, das ist ja absolut super :oki

ist das eine von Deinen Zweien vom letzten Jahr?

:jajaAnne, Du hast ja soooo recht - Danke für Kaffee und Kuchen .....
....willst Du mir Gesellschaft leisten?

Habe heute gerade größere Blumentöpfe gekauft.
Da ich noch im Besitz von 4 Zimmerpflanzen bin (2 Yuccapalmen und 2 Aloen), die
eisern meinen Vernachlässigungen trotzen, muss ich ihnen jetzt endlich mal ein Umtopfen gönnen.

In ihre jetzigen Töpfe sind die armen Pflanzen vor 7 Jahren eingezogen :aengstlich

Habe mir gedacht, mit Umtopfen kann ich meine Aufenthalte in der Sitzecke gut ausfüllen :augenbraue

Wenn es so läuft, wie letztes Jahr, dann kommt erst Sunny und Pummelchen eine ganze Weile später.

Ist das spannend!!!

LG
Kirstin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten