Teich Neubau mit Handikap

Die Therapievorschläge haben sich eigentlich auf meinen Mann und nicht den Gestank bezogen. Ich habe nun eine eigene zweiteilige Therapie eingeleitet.

Teil 1 bestand darin, dem Mann Aufgaben zuzuteilen, damit er nicht wieder auf dumme Gedanken kommen kann. Deshalb durfte er schonmal mit dem Basteln des Seerosengestells anfangen :lol Ist noch nicht fertig, aber der Anfang ist gemacht.

WhatsApp Image 2021-05-13 at 00.07.32 (1).jpeg 

Teil 2 der Therapie war nun, dass der Spieß heute umgedreht wird und ich das ganze Haus vollstinke :rofl.
Dafür habe ich die zukünftige Teichrandabdeckung für das kleine Überlaufbecken, welches später noch gemauert wird, lasiert :D

WhatsApp Image 2021-05-13 at 00.07.32.jpeg 
 
Damit man weiß was ich meine, hier vielleicht noch eine grafische Erklärung dazu, was ich lasiert habe. Es geht um die Abdeckung für das folgende Becken (der Maßstab der Abdeckung stimmt natürlich nicht. Die Abdeckung ragt zu jeder Seite nach innen und außen jeweils 4 cm über.

1.jpg 

2.jpg 
 
Die Einrichtung unserer Werkstatt war tatsächlich teurer als unsere Küche :rofl
Zumal der Raum auch fast 3 mal so groß ist wie unsere Küche... :kopfkratz
Man muss Prioritäten setzen :)
 
So endlich ist das Seerosen-Pflanzgestell fertig und die Pumpe passt dann auch noch drunter. Stabil genug ist es auf jeden Fall, denn ich bin drauf geklettert um es zu testen. Also wir können da auch problemlos Babyelefanten drauf anpflanzen. Fertiggestellt wurde das wundervolle Stück natürlich in unserer "Küche" im Keller und der tolle "Eyecatcher" ist auch wieder mit dabei (Die Küchenrolle war leer und als Notfall-Tücher musste dann halt ne Rolle Klopapier dran) :rofl

WhatsApp Image 2021-05-16 at 00.46.02.jpeg  WhatsApp Image 2021-05-16 at 00.46.16 (1).jpeg  WhatsApp Image 2021-05-16 at 00.46.16.jpeg 
 
Moin :kaffee

Kurze Frage:
Wie tief steht doch gleich das Gestell?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten