Teich Neubau mit Handikap

In ca. 1,80m Tiefe. Das Gestell an sich ist genau 1m hoch. Plus die graue Kiste oben drauf.
Okay. Nächste Frage: wer taucht da runter um das Pumpengehäuse nach dem reinigen wieder einzufummeln?
 
wer taucht da runter um das Pumpengehäuse nach dem reinigen wieder einzufummeln?

Moin,

und ich erweitere: wer hält das Gestell dort unten fest weil es immer wieder aufschwimmen will? :lala5
 
Okay. Nächste Frage: wer taucht da runter um das Pumpengehäuse nach dem reinigen wieder einzufummeln?
Also weil ich da keine Lust zu habe wird das wohl der Mann meiner Frau machen müssen! (wie Carsten sagen würde) :rofl

Moin,

und ich erweitere: wer hält das Gestell dort unten fest weil es immer wieder aufschwimmen will? :lala5

Wenn du mal weiter oben guckst wirst du feststellen, dass da unten als Gewicht eine Gehwegplatte rein kommt. Auf dieser soll dann die Pumpe stehen. :like:
 
Nabend!
Meine Frau hat mal wieder was gebastelt. Während ich am Teich ein paar Fundamentüberstände abgeschlagen habe, die sonst beim Folie verlegen im Weg gewesen wären. :confused:

Ich will später wenn es (irgendwann mal) fertig ist, das Filterhaus ein wenig dekorieren. Eigentlich dachte ich an so Edelstahl-Blech-Kois oder so....

Meine Frau meinte die seinen zu groß (in der Größe wie ich sie haben wollte), zu teuer und ich hätte sowas eh nicht verdient! :neinnein

Also hat sie sich an ihren PC gesetzt (ja ich hab's erlaubt wegen Drecks-Wetter) und hat ein bisschen gespielt.

Dabei herausgekommen ist das hier (mit Vorlage aus dem Netz):
Fisch1.jpeg 

Und dann hat sie die Datei mal eben durch ihren 3D-Drucker gejagt.
Ergebnis:

Fisch2.jpeg 

Er ist jetzt ca. 25cm lang.

Weitere Projekte sind schon in Arbeit!
 
:rofl:rofl:rofl Das ist seine Art Freude zu zeigen! Bitteschön lieber Ehemann, habe ich gerne als Überraschung für Dich ausgedruckt :bussi1

Also hat sie sich an ihren PC gesetzt (ja ich hab's erlaubt wegen Drecks-Wetter) und hat ein bisschen gespielt.
Als wenn er mir erlauben müsste an meinen PC zu gehen :rofl sowas schreibt er nur, weil er traurig ist, dass er an seinem PC nur Google und nen Office (mit Nachhilfe von mir) bedienen kann :lol Das ist vermutlich auch der Grund, warum er sich solche Projekte ausdenkt, bei denen man Wochenlang nur buddeln oder im Beton matschen muss (und den Rest der Planung darf ich dann übernehmen) :zufrieden2

Wenn die Frau meines Mannes ihn erwischt, dann :haue2
 
Man beachte den tollen Gliedermaßstab
Jupp, da hätte ich an Deiner Stelle besser den Spruch ausgedruckt und an die Wand genagelt. :lollol:lol
Das wäre das Highlight.

Solch einen Fisch haben doch viele an der Wand ...


VG Carsten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten