Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Teich Winterfest machen

Meine Aquarium Belüfterpumpe braucht nur 4,5 Watt, habe gerade extra für dich nochmal geschaut
 
Hallo Leute
Hab da mal eine kurze Frage
Es geht um die Ecke an der Brücke über dem. Bachlauf ich hab da schon so oft an der stelle Erde nach gefüllt aber jedes mal geht sie weg. Hab ihr eine Idee wie ich das machen kann da mit immer an der stelle das wasser raus läuft
.
 
Hallo liebe gemeinte der Teiche ich hab Algen im Bach Lauf und grade da am. Meisten wo es schnell läuft...

im Teich so gut wie nicht höchsten mal an einer Pflanze etwas aber weit aus weniger als im Bachlauf..

Ist das ein schlechtes Zeichen??? Soll ich die entfernen oder lassen??
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mein Handy spinnt, ist auch kein Vollzitat, da ist auch meine Antwort mit bei, als Zitat.
.
Manchmal gibt es auch ein " Gefällt mir" doppelt oder dreifach.
 
OK gut dann lass ich das einfsch mal so.
Nja klein lebewesen seh ich bei mir nicht drin nur grosse wie wespen und Vögel beim baden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…