Teichbauprojekt

AW: Teichbauprojekt

Hi ihr beiden !
DAS WAR KLAR, IRGENDWIE WAR MIR DAS KLAR SAUFEN ABER NICHT ............... !

:? :? :? :?
 
AW: Teichbauprojekt

Hi Kwoddel...

Zum Arbeiten ist doch die Anfahrt viiiiiiiiiiel zu weit, würde sich bestimmt nicht lohnen.
Aber zur Feier würde ich die paar Kilometer gern in Kauf nehmen....;)
 
AW: Teichbauprojekt

Hi Frank,
:D da bist schon wirklich dabei etwas echt tolles zu zaubern.:D:like: :like: :like: Ich überleg schon ob ich überhaupt von meiner (unserer) Kleinbaustelle überhaupt ein Pic einstelle. :D Ich werd´s machen.
Freu mich schon auf deine Pic´s wenn du es dann mal geschafft hast.

bis denne
Erwin
 
AW: Teichbauprojekt

Hallo
Da zur Zeit leider striktes Arbeitsverbot ist :boese :boese von meinem Cheffe kann ich wieder ein paar Fotos einstellen.

Auf diesem Foto sind die 4 Rohre DN 100 zu sehen die für die Abläufe vorgesehen sind sowie der Skimmeranschluss
VerrohrungAblauf.JPG


Die Zwischenwand steht nun auch fast komplett bis auf 35cm. Der Kasten in der Mitte ist nach dem Ausbau als Verbindung zwischen den beiden Teichen gedacht. Dort wird dann eine Platte eingesetzt damit die Teiche voneinander getrennt werden können.

ZwischenwandmitDurchlass.JPG


Zwischenwandmit.JPG


Das ist ein Foto wie es Ostern bei uns aussieht :oops: :oops: :oops: :? :? :?

Bildvom17.04.06.JPG


So ich wünsche noch ein paar ruhige Osterstunden und bis dahin
 
AW: Teichbauprojekt

Hi Frank,

na, da hatte der Osterhase ja dieses Jahr viele Versteckmöglichkeiten.

Sieht ja wirklich immer noch ganz schön gewaltig aus. Aber hast das betonieren ja bald geschafft.

Jetzt kommt bald das laminieren und dann siehts schon wieder gaaaaaaanz anders aus. :like: :like:
 
AW: Teichbauprojekt

Hi Frank,

was ist eigentlich bei dir los? Haste dich mit einbetoniert?
Lass mal wieder was von dir hören...
... und sehen natürlich :lol:lol
 
AW: Teichbauprojekt

Hi kwoddel,
hab auch nee schätzung zum Ratenspiel.
Bei Füllung bis 5cm unter den Rand 81793,4 l.
Wenn ich das so richtig überschlage kannst du mit der Füllhöhe ja schon einige 1000l abweichung erreichen.

Gruß

Frei
 
AW: Teichbauprojekt

Hallo Frank
Keine Zeit muss ja was schaffen!

Hallo Frei
Alles klar "notiert":D
 
AW: Teichbauprojekt

Hi Frank
Jetzt habe ich endlich mal Zeit gehabt mir dein kleines Bauvorhaben mal anzuschauen :lol. Ich hoffe du gibst langsam mal Gas damit ich mit dir ende Juni mal ein Bier an deinem fertigen Teich trinken kann.
Gruß Stefan
 
AW: Teichbauprojekt

Hallo Stefan
Ich weiß nicht, :rolleyes: :rolleyes: ob es bis Ende Juni was wird, aber ich arbeite dran. :cool: :cool: . aber jeden Tag ein Schritt weiter oder anders ausgedrückt jeden Tag ein paar Tonnen mehr Beton :D :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten