Teichsubstrat

AW: Teichsubstrat

Hallo,
kann ich eigentlich den rasenteppich MIT den Noppen (da ich da noch reste von früher habe) dorthin geben bei der skizze (der grüne strich)?? (ich möchte nämlich im wasser dort die folie auch verstecken und ja, die ufermatte eben dann nur für den rand des teiches verwenden

http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

Spricht da was dagegen oder nicht ??

Danke und
LG oli
 
AW: Teichsubstrat

Hallo Oli,

wenn dieser Huppel unter Wasser ist, sollte wohl nichts dagegen sprechen. Wenn er aber über dem Wasserspiegel ist, würde ich richtige Ufermatte nehmen.
 
AW: Teichsubstrat

hey!
so, war heute beim hornbach und hab da zwar auch keine ufermatte gefunden aber einen rasenteppich OHNE noppen drauf!
Nun zu meiner frage: Ist das dasselbe wie ne ufermatte oder geht das auch nicht??

Danke und
LG oli
 
AW: Teichsubstrat

oh Jürgen, dein Avatar macht mich noch fertig :lach ich hab immer Angst, dass ich eine Glaskörpertrübung hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teichsubstrat

hi oli,

um deinen rasenteppich in form zu halten würde ich ihn etwas mit mörtel einschmieren und gut aushärten lassen.

ok ich habe gleich den ganzen teich damit verkleidet :kopfkratz :D

43227&thumb=1&d=1241367821
44593&thumb=1&d=1242891024
 
AW: Teichsubstrat

hey!
Naja in form bringen brauch ich ihn eigentlich nicht wirklich, da er mehr oder weniger eh nur gerade runterhängen muss.
Wie lange braucht der rasenteppich dann eigentlich bis er so vollgesaugt ist, dass er nicht mehr schwimmt??

Danke und
LG oli
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten