Thundergirl's Koiteich

Das hat doch die falsche Farbe, das sollte so Aussehen:
search
 
Meinst du schwarz-gelb sehen sie besser...
 
Ich denke, er meinte eher den Aufdruck 'Achtung Starkstrom' :lach


Gruß Carsten
:D
 
Wusste gar nicht das Reiher lesen können.
 
So die Reiherabsperrung ist abgebaut und die Winterabdeckung auf dem Teich. Wassertemperatur 11 Grad und die Fische sind putzmunter. Hoffentlich hält sich das Wetter noch ein wenig.

IMG_20171022_161921.jpg  IMG_20171022_162919.jpg  IMG_20171022_162828.jpg  IMG_20171022_162847.jpg  IMG_20171022_162953.jpg 

Von mir aus kann der Frühling kommen...
 
Hast du keine Angst das bei Wind deine Folie weg ist ?
Noch mehr Angst hätte ich das sich da ein Fisch auf die Folie verirrt und nicht mehr runter kommt.:kopfkratz
 
Wenn nicht gerade ein Tornado kommt, dann mache ich mir über den Wind wenig Sorgen. Der hat ja kaum Angriffsfläche.

Ebenso wenig Sorgen mache ich mir über den Gasaustausch. Da die Folie ja nicht den kompletten Teich zudeckt. Es gibt noch ausreichend freie Flächen und der Teich wird stark belüftet.

Ich bin auch mehrmals täglich am Teich sodass ich einen Ausfall der Luftpumpe schnell bemerke. Ist auch nicht mein erster Winter, da kann ich euch beruhigen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten