Thundergirl's Koiteich

Zum Reiherschutz habe ich mir 2 Wassersprüher mit Bewegungsmelder gekauft und eine sehr Starke Pumpe, so das der Strahl aus dem Gerät richtig weh tut.
Glaube das weder meine Kinder noch mein dösiger Kater das mögen.....
 
Ich halte davon auch nichts. Meistens läuft man selber rein, weil man es vergisst. Ich hoffe, dass ich durch die Wildkamera rechtzeitig erkenne, wenn der große graue Vogel landet und dann wird erstmal wieder Flatterband gespannt. Sieht zwar nicht gut aus, aber hilft.
Ich habe meine vom Al.i, bei Li.l gibt es auch eine diese Woche. Es gibt auch welche, die eine SMS oder E-Mail mit dem Bild versenden, dann weiß man gleich was los ist. Die sind dann aber teurer.
 
Gute Adresse für Kameras mit WLAN oder anderer Verbindung bei Polin.de
 
Es gibt auch welche, die eine SMS oder E-Mail mit dem Bild versenden, dann weiß man gleich was los ist. Die sind dann aber teurer.
.... sind aber sehr gut, vor allem nimmt eine solche Kamera auch Zweibeiner auf.... und wenn man im Urlaub ist, kann man ggfs. gleich die Polizei anrufen,
sollte es sich um Menschen handeln, die man nicht auf dem Grundstück haben möchte!
Haben wir uns angeschafft und finden sie sehr gut!
 
Bei uns überwachen 3x Instar IN-5907 HD das Grundstück und natürlich auch den Teich..
Bekommen sofort Meldung, sollte etwas unnatürlich sein. Aufzeichnung, Rund um die Uhr..
Von überall einsehbar..
 
Zum Reiherschutz habe ich mir 2 Wassersprüher mit Bewegungsmelder gekauft und eine sehr Starke Pumpe, so das der Strahl aus dem Gerät richtig weh tut.
1 mal konnte ich bis jetzt beobachten wie der Reiher getroffen wurde, er wahr nicht mal ganz am Boden und schon wieder in der Luft.

Eventuell ist das auch was für dich.
Welches , von wo ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten