Welchen Trommelfilter (Schwerkraft) für 20m3 Teich

Hallo,
man, man, ich merke ihr seit ja noch richtig unterentwickelt in der Teichtechnik.:lachboden
Keine Videoüberwachung wo der Fisch mal auf dem Smartfon angeschaut werden kann um zu sagen "ich habe Hunger"? :jaja
Da erspart man sich sogar den Weg zum Teich. :sing
Ich warte jetzt auf die App für die Klospülung.:jaja
 
Hallo

Man habt ihr Probleme ......
Und ** Ja ** meine Anlage läuft auch Problemlos 2-3 Woche alleine . Macht sie des öfteren, wird halt das Spülwasser in der Zeit nicht aufgefangen .

Ansonsten zu allem anderem ** Ja ** .......:meh
 
Und für das Problem mit dem Stromausfall, das keine Nachrichten geschickt werden können. Dafür gibt es doch noch ne USV = unterbrechungsfreie Stromversorgung.
Die kann man auch gleich soweit hochfesten das der Stromausfall 3 Wochen und länger sein darf.
Bis dahin sollte man aber genug vom Mäces und Co haben .
 
Oh man, das artet ja hier aus :) lach

Spaß beiseite. Danke für die vielen Infos / Ideen.

Es wird wohl ein neuer TF werden. Muss nur noch den richtigen Ort finden wo ich das Teil hinstelle.
Das Spülwasser ist mein größtes Problem. Da hab ich noch nicht wirklich ein Konzept :( Wie baut man nur eine gescheite Sickergrube :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten