Anschluss KG 200 an KG 400 Rohr am Luftheber kleben

Hallo Frank,
HPDE. Ich habe 2 Aquaforte AP 100 und verteile die Luft auf einen japanischen Belüfterschlauch 80 cm und dem LH. Messungen werde ich machen, wenn der Wasserkreislauf dicht ist.
Gruß Burghard
 
Okay, Du hattest in einem Video auch erkannt, das der grobblasige Supratec besser ist. Deshalb hat mich die weiße Farbe gewundert.

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo Frank,
Ja, das war das Wissen von ThorstenC, auf den ich mich auch bezogen habe. Er weiß, das ich seine Messergebnisse in Excel transferiert habe.
Gruß Burghard
 
Ja, das passt, der HDPE Teller ist zu fein und hält nicht was er verspricht.

Viele Grüße,
Frank
 
Hallo Frank,
Ich frag‘ mal Zacky, ob wir ihn gegen einen Jäger oder Supratec austauschen, aber er darf nicht über 30 cm breit sein!!!
Gruß Burghard
 
Hallo Frank,
Ist das Supratec oder Jäger?
Gruß Burghard
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten